9. Jul 2025, 20:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 70609 mal)

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #180 am: 22. Aug 2008, 15:21 »
Die sollen da nicht rausschießen können, da soll sich halt nur ein BAt. drin vershanzen können sonst nix :)
BEi den Bögen hab ich mich vertan, sorry, da sollen die Silberdornpfeile nicht raus und die sollen auch nur gering den SChaden heben.
Galadriels Spiegel gibt es nur ein einziges mal in ganz Mittelerde, warum sollte man das nicht auch auf das Spiel übertragen? ;)

Noldor

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #181 am: 22. Aug 2008, 15:29 »
Wenn sie nicht rausschießen können würds gehn, ansonsten wärs ziemlich übel.

Natürlich gibt es Galadriels Spiegel nur ein einziges mal...nur wenn du ihn nur einmal bauen kannst find ich sollte er mehr zu bieten haben als einen Helden (für den man zudem den Spell braucht) und vielleicht ein Upgrade.

Außerdem sollte der dann vom Aussehn find ich auch etwas mehr hermachen. Soll jetzt nicht heißen dass mir der Spiegel nicht gefällt...aber man könnte zumindest noch nen Baum hinstellen oder ihn von ein zwei kleinen Statuen flankieren.
Die Elben würden doch sonst ausgelacht werden - Isengart baut den Orthanc, Mordor Barad-Dur...und Lorien hat so einen kleinen Brunnen  :D

NukeDN

• Elbischer Pilger
  • **
  • Creep-Jack!
« Antwort #182 am: 22. Aug 2008, 16:07 »
farodins vorschlag befällt mir auch nicht wirklich, vorallem wegen dem zusätzlichen
upgrade!
aber gnomis idee mit dem baum der nebel spawned finde ich hammer  xD
Aber der nebel sollte nicht so dicht werden das man noch genug von den einheiten usw sieht, bze er sollte sich auch von dem nebel aus der hauptfeste unterscheiden.

kombiniert mit den bäumen ründ um die gebäude
wären lothlorien lager dann der ober hammer ô.ô

Durch den baum würde ich auch den tarnungen zustimmen  8-|

the creeps will bring the solution  xD

Farodin

« Antwort #183 am: 22. Aug 2008, 16:43 »
@nuke welcher Vorschlag gefällt dir nicht?
Vll. Könnte man ja diese Senke bauen wo der Spiegel drin steht, mit diser Quelle, der Treppe, den ganzen Bäumen etc.
PS: Das könnte dann so ähnlich aussehen wie die aus sum1 von der Lorien-Mission map
« Letzte Änderung: 22. Aug 2008, 17:22 von Farodin »

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #184 am: 22. Aug 2008, 17:40 »
Den Baum mit den Nebel gab es schon mal, aber die Gesundheitswerte dieses Gebäudes waren recht schwach, jetzt hab ich es eigentlich nie gebaut.

@Noldor: Deine Signa sieht genial aus.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #185 am: 22. Aug 2008, 17:58 »
Ich hatte den Baum auch nur in Spielen gegen die KI gebaut und da war es richtig lustig, wenn die gesamte Map auf einmal benebelt war :D
Jaja...
Offtopic: Die Signatur, die wir zusammen erstellt haben XD

Farodin

« Antwort #186 am: 22. Aug 2008, 18:07 »
Ich habs mir jetzt noch mal überlegt mit dem Spiegel, und ihr habt recht, ich gebe mich geschlagen. Aber wie wäre es denn jetzt mit diesem BAum, der Einheiten INNEN heilt.
Das würde nochmal eine optische Aufwertung sein, und man hätte eine verschanzung für einheiten, außer der Schlafkammer der Festung.
Als HEldengebäude würde Ich dann vll. Caras Galadon vorschlagen. Das wäre dann eine zusätzliche, schwächere Feste, wo man Helden und Gil-Galads Leibwache rekrutiert.
Mit Feste ist gemeint: Schießt Pfeile wie ein Turm, zwei Bauslots, einer für mystischen BAum, andere für SChlafkammer.
Kosten 1000-2000

Noldor

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #187 am: 22. Aug 2008, 18:10 »
Was bringt mir ein Baum, in den ich EIN Bataillon reinschicken kann das dann geheilt wird, wenn ich einen Brunnen bauen kann, der mir so viele Einheiten wie ich will (oder wie ich geradeso hinbring) heilen kann?

Und dein Caras Galadhron...ich glaube die jetuige Lorienfestung IST Caras Galadhron, oder täusch ich mich da?^^

Farodin

« Antwort #188 am: 22. Aug 2008, 18:16 »
Ich glaub nicht das die jetzige feste Caras Galadon ist. Caras Galadon ist höher und nicht so breit und imposanter (nicht das die jetzige es nicht wäre). Aber dann schlag du doch ein vernünftiges Heldengebäude vor. Die alle in der KAserne zu rekrutieren ist unpassend. HAldir und Brüder OK aber nicht Galadriel, Celeborn.
Der BAum bringts, dass Einheiten darin geschützt sind, und nicht wie beim Brunnen ungeschützt ;)
Juhu ein wortgefecht, jetzt zählt Argument gegen Argument :)

Noldor

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #189 am: 22. Aug 2008, 18:29 »
Nun, kommt drauf an auf was du mehr wert legst...auf eine schnelle Heilung vieler Einheiten, allerdings ungeschützt, oder auf eine langwierige Heilung einzelner Einheiten, geschützt.

Gehn wir einmal davon aus wir haben 5 Bataillone auf halber Gesundheit.
Ich shcick eines der Bats in den Baum, super, wird geheilt während mein Gegner angreift und meine nicht geheilten Einheiten abmetzelt...ich habe ein voll geheiltes Bataillon, dafür musste ich wenn ich Pech habe 4 andere opfern.

Heile ich die Bataillone allerdings gleichzweitig an einem Brunnen, so erhalten sie genausoschnell ihre Gesundheit zurück. Wenn ich jetzt angegriffen werde, habe ich zwar vielleicht angeschlagene EInheiten, aber dass bei 5 Bataillonen die zumindest etwas geheilt wurden mehr überleben, als bei 4 die nciht geheilt wurden kannst du dir denken.

Meinen Vorschlag zu einem Heldengebäude kennst du, wenn du mein Lorienkonzept durchgelesen hast - Cerin Amroth.
Allerdings geb ich zu, ich habs falsch beschrieben, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Diese Zeichnung triffts eigentlich ganz gut.

Edit:
@ Elrond: Danke  xD Gnomi freut sich drüber, er hats mir gemacht, ich hab nur die Figuren dazu erstellt
« Letzte Änderung: 22. Aug 2008, 18:33 von Noldor »

Farodin

« Antwort #190 am: 22. Aug 2008, 18:36 »
Ok, das passt jetzt besser, aber ich würde noch ein BAumhaus einfügen.
Und ICh bleibe beim BAum, aber ich seh das ein, und man könnte das erhöhen das zwei oder drei reinpassen. denn bei einem Angriff würdest du hochgerechnet auch zwei BAts. verlieren.
Da geht das natürlich besser

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #191 am: 23. Aug 2008, 08:08 »
Die momentane Elbenfeste ist Caras Galadhon. ;)

Farodin

« Antwort #192 am: 23. Aug 2008, 08:51 »
In der FEstungsache muss ich mich dann Noldor geschlagen geben :(

Beleg

• Pförtner von Bree
  • *
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
« Antwort #193 am: 28. Aug 2008, 11:04 »
Ich finde Galadriels Flächenschaden zu groß.
wenn man gut trifft tötet man c.a 5 Leute-meines Erachtens zu viel, es reicht, wenn sie 3 treffen wuerde.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #194 am: 28. Aug 2008, 11:17 »
Das ist Balance... und es werden sämtliche Flächenschäden von Helden reduziert ;) (wurde schon öfters genannt und ich hasse Flächenschaden bei Helden)