Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Quoltarit

<< < (2/5) > >>

Shagrat:
Also, ich hab heute im Bus jemanden darüber reden hören., der hatte auch diese Zeitschrift in der Hand, glaub ich.

--- Zitat von: Der Ritter am 11. Dez 2010, 13:28 ---Ja und was soll das bringen? Ich meine andere Lebensformen im All in Form von kleinen Mehrzellern. Als hätten wir hier nicht genug davon  :D.

--- Ende Zitat ---

schon mal was von der Evolution gehört?^^

Skaði:

--- Zitat ---Beobachtet hat man diese mit einem neuartigen Mikroskop in einem der Planeten im System Alioth.
--- Ende Zitat ---

Und wo soll das jetzt wieder sein? .. Ich dachte wir hätten unser Sonnensystem noch gar nicht verlassen.
Von Marswürmern hab' ich auch noch nie etwas gehört..

/Ed: Ach ihr redet von Star Trek? oO
http://www.google.com/search?q=System%20Alioth

Gwanw:
Äh, gib mal bei Google "Mars Worms" ein, da bekommst du genug Bilder.
Es ist bestätigt, dass es früher auf dem Mars Leben hatte und da Würmer auch dabei waren.

Wo das ist, weiß ich selbst nicht, aber Google gibt da einiges an, daher wurde das System scheinbar schon länger ins Auge gefasst.
Dass wir unser Sonnensystem noch nicht erfasst hätten, ist falsch, wir wissen vllt nicht alles, aber doch so einiges.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe auch schon immer gewusst (und weiß immernoch^^), dass wir nicht alleine sind. Das wäre für mich bei diesen unendlichen Weiten unvorstellbar.

Skaði:

--- Zitat von: Sommer- Oster- Erntedank-, aber nicht Weihnachtsgwanw am 11. Dez 2010, 13:43 ---erfasst
--- Ende Zitat ---

Wir haben nicht einmal unseren eigenen Planeten 'erfasst', aber verlassen meint' ich hier wortwörtlich. So eine Sonde braucht 20(?) Jahre bis zum Jupiter, und dann sollen wir Mikroskope auf einem Planeten in einem anderen System haben?

--- Zitat ---„New Horizons“ nutzte aber auch die Schwerkraft des Jupiters, um zu beschleunigen. Dadurch wird sie wahrscheinlich drei Jahre früher als geplant, im Juli 2015, an ihrem Ziel ankommen.
--- Ende Zitat ---
- Die ist noch zum Pluto unterwegs.
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/sturm-auf-dem-jupiter_aid_55192.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln