28. Mär 2024, 16:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: kleine frage  (Gelesen 16333 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: kleine frage
« Antwort #15 am: 8. Jun 2009, 14:14 »
Okey,Danke =)
ich werde mal schauen :).

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: kleine frage
« Antwort #16 am: 8. Jun 2009, 19:39 »
Habe es gefunden,danke für deinen Hinweies :)

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

ONeill

  • Gast
Re: kleine frage
« Antwort #17 am: 15. Aug 2010, 19:54 »
Hi
Also wenn ich das original Schlacht um Mittelerde spielen will kommt trotzdem der Elvenstar mod woran könnte das liegen? Obwohl ich beim Starter auf SuM Original geklickt hab.
Danke

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:kleine frage
« Antwort #18 am: 24. Apr 2013, 12:01 »
Verändert der Mod etwas an der Kampagne?

Pallando™

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:kleine frage
« Antwort #19 am: 29. Apr 2013, 01:26 »
Ja, aber nichts ausschlaggebendes. Du hast in Lothlorien glaube ich Galadriel und in Helms Klamm kommt dir Haldir zu Hilfe. Gamling ist glaube ich auch mit dabei bei Rohan. Ich muss aber gestehen dass ich die Elvenstar Kampagne nicht ansatzweise durchgespielt habe, und es ist schon Jahre her... damals auf 5.7 oder 5.8^^

@ONeil: Welche Version spielst du? Was passiert, wenn du die EM deinstallierst? Ich würde versuchen, die EM und SuM sauber zu deinstallieren und alles neu zu installieren, wobei ich die EM als Administrator ausführen würde.
« Letzte Änderung: 29. Apr 2013, 01:30 von Pallando™ »