Modderecke > Coding

FdK_Codingfragen

<< < (4/5) > >>

DiegoDelaVega:
als erstes fällt mir ein, dass du mal versuchen kannst, deine commandbuttons zu SPECIAL_POWER zu machen, da man auch über specialpower flags setzen kann. über weiteres muss ich noch nachdenken

Souls of Black:
So ich melde mich mal wieder. Diesmal keine wirklich über Codes, sondern eine Frage über einen bekannten Bug und zwar der CP-Bug. Es heißt er passiert durch passive Rohstoffproduktionserhöh ung. Jetzt meine Frage, tritt der Bug auch dann auf, wenn das Rohstoffgebäude keine CP gibt? Danke schon mal im voraus.
Mit vielen Grüßen Souls of Black

Edit: Jetzt noch eine normale Frage. Wie schaff ich es das der Spieler Geld verliert, wenn eine gewisse Einheit stirbt. Also Einheit A fällt der besitzende Spieler verliert 500Rohstoffe. hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ealendril der Dunkle:
Antwort zu B: Nur über libraries umsetzbar

Antwort zu A: Jegliche Fähigkeiten, die Rohstoffgebäude betreffen und dort die Rohstoffe erhöhen (mit Ausnahme des normalen Industry-Spells) sorgen für diesen Bug.

Souls of Black:
Ok danke Ea, ich hab zwar keine ahnung wie die Libraries aufgebaut sind, aber ich denke irgendwann wird das dan auch klappen, scheinen ja normale Scripts zu sein.

Souls of Black:
Morgen,
Ich hab mal wieder eine kleine Frage. Ist es möglich, Modelle über Codes auf der Z-Achse zu bewegen? Wenn ja wie?

Danke schon mal im vorraus
Souls of Black

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln