Modderecke > Coding
FdK_Codingfragen
Souls of Black:
:o Reicht der Eintrag in der Weapon.ini dafür nicht aus?
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---TriggeredBy = Level1
--- Ende Zitat ---
Das muss eigentlich das Upgrade für Level1 sein, oder?
Er wartet also ein nie definiertes Upgrade, kein wunder, warum es nicht geht. :P
Schließlich wird das Upgrade auch nicht vergeben.^^
@Sweeney: Doch, reicht.
Souls of Black:
Ich bin mir recht sicher das es daran auch nicht liegt. Ich hab dieses Upgrad ebenfalls definiert. Zudem ging es ja als ich die Ursprungsweapon angegeben hatte.
Edit: -.- Ich wusste das es irgendwas banales ist. *Auf die Stirn hau* Die Include war irgendwie nicht richtig definiert. Ab jetzt geht alles ohne Probleme. Trotzdem danke für die Hilfe
Souls of Black:
Tschuldigung für den Doppelpost, aber ich will sicher gehen das das jemand liest.
Es geht um folgendes: Ich würde gerne einer Einheiten einen Palantirswitch geben. Das ganze geht auch ganz gut, nur leider nicht dann wenn die Einheit andere Einheiten transportiert. Ist es möglich trotzdem einen Switch einzubauen? Ach ja, es handelt sich um einen Switch der Baumeisterleiste.
Danke im vorraus. Bei Unklarheiten bitte Fragen, danke ;)
EDIT: Ist es möglich das manche Spells nicht aufs Land eingesetzt werden? Ich versuche mich grade an einem Summon für Schiffe, diese können auch aufs Wasser gerufen werden, leider aber auch aufs Land.
Ealendril der Dunkle:
Du musst mal bei den Flags nachsehen, ob es vll einen speziellen gibt.
Meines Wissens gibt es WATER_OK, was heißt, dass es auf jeden Fall im Wasser angewendet werden kann. PATHABLE_ONLY besagt, dass es nur auf Betretbarem Gebiet angewendet werden kann.
Ich kenne die Tags jetzt nicht alle auswendig, arbeite dich hierbei doch einfach einmal durch.
Das mit dem Palantirswitch ist so eine Sache. Du müsstest es über einen anderen Weg anlegen, denn Contain-Behaviour beißen sich mit Waffenswitches, egal in welcher Form. Du müsstest also einen palantirchange über Upgrades anlegen (Remove- Grantupgrades, über Lua-Script).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln