29. Mär 2024, 13:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Stimmen für Mittelerde  (Gelesen 2048 mal)

Moder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein Modder der moddet moddet gern!
Neue Stimmen für Mittelerde
« am: 12. Dez 2010, 19:40 »
Hi,
ihr kennt das Pfänomen ja bestimmt:
Ihr erstellt eine neue Einheit, und irgendwann kommt die Frage auf:
"Woher nehme ich den bitte die Stimme?"

Ich könnte euch hier vieleicht weiterhelfen, indem ich für euch die Stimme aufnehme, sie bearbeite und sie dan für euer Projekt freigebe.

Um diesen Service aber benutzen zu können, müsst ihr diese Grundregeln beachten:
1. Ihr müsst hier im Forum angemeldet sein.
2. Euer Mod hällt sich an Gesetz und Moral (ich weiß, klingt irgendwie blöd  xD)
3. Ihr müsst über PN oder Email ereichbar sein.
4. Ihr bestätigt, dass ich der alleinige Ersteller und Eigentümer bin, und das ich euch "nur" das Recht gebe, die Sounds in euer Projekt eizubauen, dieses Recht aber jederzeit und aus irgendwelchen Gründen einstellen darf (was ich aber zu 99, 99 % nicht machen werde).



Erfüllt ihr diese Voraussetzungen und wollt teilnehmen?
Dann habt ihr Zwei Möglichkeiten:

1. Ich möchte eine neue Stimme haben!




2. Ich möchte eine hier in der Liste stehende Stimme benutzen!





Liste aller erstellten Stimmen:
Die Stimmen dieser Liste stehen euch zu Verfügung, soweit ihr Möglichkeit NR.2 verwendet. alle Files sind kostenlos, GEMA frei und von mir erstellt. Die hier angebotenen Dateien dürfen nicht ohne meine Genehmigung auf einen anderen Server hochgeladen werden.

-Angmar
    -Hexenkönig: "Niemand wiedersteht meiner Macht!"
          Download: http://file.up-the-file.de/?id=7UCvhF


Ankündigung:
-


Viel Spaß mit den Stimmen!
Moder


Vielen Dank für alle Antworten!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Neue Stimmen für Mittelerde
« Antwort #1 am: 12. Dez 2010, 21:39 »
4. Ihr bestätigt, dass ich der alleinige Ersteller und Eigentümer bin, und das ich euch "nur" das Recht gebe, die Sounds in euer Projekt eizubauen, dieses Recht aber jederzeit und aus irgendwelchen Gründen einstellen darf (was ich aber zu 99, 99 % nicht machen werde)
Mit diesem Punkt schießt du dich gerade gewaltig ins Abseits.
Du kannst kein Copyright auf Veränderung von Stimmen geben, da dir die Grundrechte daran fehlen. Die Bearbeitung einer Original-Datei ist nur eine illegale Veränderung, aber keine neue Auflegung von Lizensen.
Du kannst weder Rechte verteilen, noch diese in irgendeiner Weise erwirken.
Sollten es sich dabei um private Aufnahmen halten, so hast du gleichermaßen kein Recht darauf in irgendeiner Weise Anspruch zu erheben.
Bevor du das nächste Mal eine solche Aktion startest, rate ich dich zuvor bei mir zu erkundigen.
Solche grauzonen-Angebote brauchen wir auf der MU nicht.

----closed----