Modderecke > Vorstellungsbereich
Lange Schlachten Mod
Elrond99:
Eigentlich müsste man dafür gar nicht so viel können,warum probierst du es nicht selbst :), die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der deine Ideen moddet ist recht gering, die meisten modden lieber nach ihren eigenen Ideen
Aber lad dir einmal Final big runter, es ist wirklich nicht so schwer ;)
KingEldarion:
Habs schon, wenn ich es nicht gelöscht habe, ich versuche trotzdem mal welche zu finden.
Nur zur Sicherheit ich weiß ja eig noch nicht mal wie man auch nur einen Installshieldding macht. :D :( :) ;) 8-|
Ealendril der Dunkle:
Das problem an der ganzen Geschichte ist ganz einfach:
Wer sollte das machen?
Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass irgendwelche User ankommen und die Idee haben, selbst aber nicht modden können und sich wünschen, dass es irgendwer macht. Das sowas natürlich nicht funktioniert, sollte eigentlich klar sein.
Es gab sogar lange Zeit ein Modding-Team, dessen Leader genau jene Züge hatte,d.h. keine Ahnung vom modden hatte, aber wie wild mit Konzepten um sich geschmissen hat. Die Mod ist bereits vor einigen Jahren in der Versenkung verschwunden.
Die Faustregel lautet: Wenn du eine Idee hast, dann bist immer als erstes du selbst gefragt. Konzepte sind Interpretationssache, nicht jeder hat die gleiche Vorstellung von dieser Idee, wie der Erschaffer selbst.
Wer also etwas erschaffen möchte, muss seinen Hintern aufraffen und es selbst anpacken.
Elrond99:
Am besten du schaust dir einmal dieses Tutorial an ;), ach ja du solltest alle Mods deaktivieren, bevor du deine eigene Mod codest
http://modding-union.de/files/ems/codingtuts/modbig_erstellen.pdf
Gwanw:
Und am besten schreibst du die Leute per PM an, die als freie Modder eingetragen sind, denn
1. ist es auf die Weise irgendwie ein wenig Spam, in jeden Thread das hineinzuschreiben.
2. ist es auch etwas persönlicher und freundlicher, per PM sowas zu regeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln