28. Mär 2024, 10:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Deinstallation  (Gelesen 10441 mal)

ugabuga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Deinstallation
« am: 6. Jun 2008, 21:33 »
Ich wollte mal wieder das normale BfMe spielen, aber als ich die Mod deinstalliert hatte, ging das original nicht mehr. Kurz nach dem ich die Spiel-Icone angeklickt habe, kommt game.dat.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Deinstallation
« Antwort #1 am: 6. Jun 2008, 22:07 »
Es gibt oben eine Suchfunktion. Dort wird dir angezeigt, das es bereits 3 Themen zu diesem Thema gibt. Bitte beherzige dies das nächste mal.
Neuinstallation und den kompletten Ordner danach löschen, sodass keine Mod-Dateien mehr vorhanden sind.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Deinstallation
« Antwort #2 am: 6. Jun 2008, 22:43 »
Beim deinstallieren auch wirklich "alle Dateien" löschen, sonst bleiben evtl. dateien übrig, die das ganze nocha uslösen.
Häufig liegt es daran, dass man zuletzt ein Volk aus der Mod gespielt hat und nun das Hauptspiel ein Problem hat... im Gefecht wird immer das zuletzt ausgewählte Volk ausgewählt... aber das Volk existiert nicht... einzige Möglichkeit: gamecrash.