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Autor Thema: Suche Modder/Skinner und Mapper für Eregionmod  (Gelesen 10935 mal)

KingEldarion

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Suche Modder/Skinner und Mapper für Eregionmod
« am: 14. Dez 2010, 16:44 »
Hallo,

ich suche noch ein paar Modder für meine Eregion-Mod.

Sie ist für das Addon.
Die Mod soll so aussehen:

Jedes Volk muss sich Gebäude und Einheiten durch Spells freischalten.
Am Anfang kann man natürlich noch eine schwache Einheit bauen, durch die Punkte die man kriegt kann man im Spellbaum einen Spell freischalten, der dann eine Gebäude(mit einer Einheit) oder eine Einheit, die man dann schon in einem vorhandenen Gebäude bauen kann.

Nehmen wir als Beispiel Gondor:
Gondor hat von Anfang an die Festung und die zwei Baumeister wie beim normalen Spiel, jedoch sind von Anfang an nur die Kaserne mit Einheiten Bauern und die Gehöfte baubar.

Nun sieht der Spellbaum von den Spells her vllt. so aus:

5er:
Soldaten
Bogenschießplatz(auch direkt mit Gondorbogis)
Kampftürme

10er:
Turmwache
Stallungen(mit Gondorrittern)
Ithilienwaldläufer
Mauerknoten

15er:
Schwanenritter(Ritter Dol Amroth's)
Festungen
Dunedain des Nordens

25er:
Helden
Rohan

Feuerpfeile und solche Dinge kann man dann in Kaserne, Schießplatz etc. bauen, bei anderen Völkern könnte man diese aber auch in den Spellbaum einbauen.

Unser Vorgehen denke ich mir wird dann ungefähr so aussehen, dass wir uns erstmal an ein Volk ranmachen, wenn wir damit fertig sind das zweite und dann evtl. schon die erste Version releasen.
So können wir nach und nach mehr Völker machen.

Danach würde ich sagen, können ein oder zwei Mapper vllt. eine Kampagne machen, während die anderen vllt. die Ringkriegsmap überarbeiten, bzw vllt. Ringkriegskampagnen machen.

Da müssen wir dann, aber erstmal drüber sprechen.

MfG KingEldarion.

Also wer Lust hat bitte melden, ich freue mich auf jede PM.
« Letzte Änderung: 17. Dez 2010, 22:37 von Jingleeldi »

Ealendril der Dunkle

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #1 am: 14. Dez 2010, 16:49 »
Du möchtest also eine Mod erstellen, an der du selbst noch nicht arbeitest, keinen Namen und kein wirkliches Konzept hast, und fragst jetzt hier nach Leuten, die das für dich machen?
So leid es mir tut dies zu sagen, aber:
Ich glaube die Warscheinlichkeit, nüchtern ausgedrückt, dass du hierbei jemanden findest, verhält sich tangentiel gen 0.
« Letzte Änderung: 14. Dez 2010, 16:57 von Ealendril der Festliche »

KingEldarion

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #2 am: 14. Dez 2010, 17:09 »
Wieso ein Konzept habe ich ja.
Namen werde ich mir noch ausdenken, oder wir werden das gemeinsam diskutieren.
An der Mod arbeiten kann ich auch eigentlich nicht.
Ich werde es versuchen, Mappen, evtl. skinnen wenn ich es kann und dann werde ich mal sehen.

Aber af jeden Fall werde ich tun was ich kann.

Gnomi

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #3 am: 14. Dez 2010, 17:25 »
Du hast eben kein Konzept, zumindest klingst du nicht danach.
"Möglichst viele Völker einbauen und alles verbessern" ist nun Mal kein gescheites Konzept.
Frag dich erst Mal:
Was ist dein Ziel?
Ist es realistisch?
Kann ich auch gescheit mitmachen?
Wie kann ich andere davon begeistern, damit sie ebenfalls mitmachen?

Wenn du 10 Völker einbauen willst... bitte, aber ich würde mir erst mal ein Konzept für die erste Version überlegen. Was willst du da genau verändern? Weil für 10 Völker brauchst du Jahre... für ein Volk hält sich die Zeit in einem überschaubaren Rahmen.

Elrond99

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #4 am: 14. Dez 2010, 17:27 »
Nun ja, er will halt 10 mal den Elven gifts Spell kopieren und die verschiedenen Einheiten und Gebäude mit dem jeweiligen Upgrade verknüpfen :P

Und das für jedes Volk

KingEldarion

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #5 am: 14. Dez 2010, 17:30 »
Mein Konzept liegt ist doch auf dem Link!?!

Turin Turumbar

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #6 am: 14. Dez 2010, 17:32 »
Bitte lass es doch bei jedem freien Modder den selben Text zu schreiben, kommt so rüber, als ob du nur deine Postzahl hochpushen willst. Sowas klärt man normalerweise per PM.

KingEldarion

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #7 am: 14. Dez 2010, 17:43 »
OK.
Tut mir Leid, ich dachte dafür werden die Threads da, außerdem habe ich es jedes mal neu geschrieben, na dann werde ich es beim nächsten mal anders machen.

---Update---
Ich  habe es jetzt nochmal geschrieben, hoffe so ist es besser.
Ziele sind mir auch noch ein paar eingefallen.

Beleg Langbogen96

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #8 am: 14. Dez 2010, 17:46 »
meinst du nicht das es noch etwas zu früh für eine kampagne ist?

Gwanw

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #9 am: 14. Dez 2010, 17:48 »
Mich würde es jetzt auch interessieren, wie lange du gedenkst, an deiner Mod zu sitzen, bis sie released.
Das sind alles schöne und gute Ziele, aber an der Umsetzung wird es mangeln, das sind Aufgaben für ein 10-köpfiges Profiteam.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

KingEldarion

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #10 am: 14. Dez 2010, 17:51 »
Aha, mir wurde gesagt das ich das eigentlich sogar alleine schaffen kann :(.
Mal sehen, selbst wenn, ich versuche es wenigstens.

Ich hoffe das ich ein paar Modder kriege.

Hat eigentlich vllt. einer eine Idee für einen Namen???

Adamin

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #11 am: 14. Dez 2010, 18:10 »
Wie wär's mit "Battleforce Mod"? ^^

Gnomi

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #12 am: 14. Dez 2010, 18:14 »
Klar kannst du das alleine machen. Ich würde niemals sagen, dass ein großes Team Pflicht ist, da an sich jeder alleine auch großes schaffen kann. Du kannst es also durchaus alleine angehen. Ich werde es dann wahrscheinlich sogar kurz nach dem Release der 1.0 spielen - als Rentner hab ich dann wahrscheinlich genug Zeit :)
Das Konzept hatte ich - das muss ich zugeben - vergessen, da es in dem Thread nicht direkt gepostet war.^^
Es ging mir aber hauptsächlich darum: "Wir wollen einfach massig Völker machen und alles verbessern!"
Das klang etwas... komisch und abgedroschen, das hab ich schon zu häufig gehört um es noch ernst zu nehmen.^^

KingEldarion

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #13 am: 15. Dez 2010, 18:07 »
Also wie gesagt ich würde mich nicht alleine ans modden machen, wenn übrehaupt will ich einen Skinner/ Graphiker und jemanden der mir dabei hilft und alles kotrolliert^^.

Bei sowas habe ich nähmlich immer ein bisschen Schi**, obwohl ich weiß ich brauche es nicht^^.

Lieber wäre mir aber wirklich, halt eine ganze Truppe.
« Letzte Änderung: 15. Dez 2010, 21:01 von Adamin »

Elrond99

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Re:Suche Modder für Mod für die ich noch keinen Namen weiß!
« Antwort #14 am: 15. Dez 2010, 18:33 »
Also jetzt mal Klartext:
Bei 90% aller Modifikationen (vor allem bei kleineren) macht der Leader mindestens 50% der Arbeit, meistens sogar mehr

Du wirst einmal anfangen müssen, wenn du dein Konzept bei Gondor durchziehen willst, brauchst du nur coden können, als Buttons für das Spellbook kannst du ja dieselben buttons wie zum bauen benutzen, oder die aus Sum 1

Das einzige was dir fehlt sind die Dunedain des Nordens, alles andere gibt es schon im Spiel

Solche Dunedain hab ich sogar schon mal gemacht, wenn du den Rest geschafft hast von Gondor (also das Coding), dann würd ich sie dich verwenden lassen, aber ich verschenk keine Models an Projekte, die noch nichts vorzuweisen haben