Modderecke > Modding-Jobsuche
Suche Modder/Skinner und Mapper für Eregionmod
KingEldarion:
Aha, mir wurde gesagt das ich das eigentlich sogar alleine schaffen kann :(.
Mal sehen, selbst wenn, ich versuche es wenigstens.
Ich hoffe das ich ein paar Modder kriege.
Hat eigentlich vllt. einer eine Idee für einen Namen???
Adamin:
Wie wär's mit "Battleforce Mod"? ^^
Gnomi:
Klar kannst du das alleine machen. Ich würde niemals sagen, dass ein großes Team Pflicht ist, da an sich jeder alleine auch großes schaffen kann. Du kannst es also durchaus alleine angehen. Ich werde es dann wahrscheinlich sogar kurz nach dem Release der 1.0 spielen - als Rentner hab ich dann wahrscheinlich genug Zeit :)
Das Konzept hatte ich - das muss ich zugeben - vergessen, da es in dem Thread nicht direkt gepostet war.^^
Es ging mir aber hauptsächlich darum: "Wir wollen einfach massig Völker machen und alles verbessern!"
Das klang etwas... komisch und abgedroschen, das hab ich schon zu häufig gehört um es noch ernst zu nehmen.^^
KingEldarion:
Also wie gesagt ich würde mich nicht alleine ans modden machen, wenn übrehaupt will ich einen Skinner/ Graphiker und jemanden der mir dabei hilft und alles kotrolliert^^.
Bei sowas habe ich nähmlich immer ein bisschen Schi**, obwohl ich weiß ich brauche es nicht^^.
Lieber wäre mir aber wirklich, halt eine ganze Truppe.
Elrond99:
Also jetzt mal Klartext:
Bei 90% aller Modifikationen (vor allem bei kleineren) macht der Leader mindestens 50% der Arbeit, meistens sogar mehr
Du wirst einmal anfangen müssen, wenn du dein Konzept bei Gondor durchziehen willst, brauchst du nur coden können, als Buttons für das Spellbook kannst du ja dieselben buttons wie zum bauen benutzen, oder die aus Sum 1
Das einzige was dir fehlt sind die Dunedain des Nordens, alles andere gibt es schon im Spiel
Solche Dunedain hab ich sogar schon mal gemacht, wenn du den Rest geschafft hast von Gondor (also das Coding), dann würd ich sie dich verwenden lassen, aber ich verschenk keine Models an Projekte, die noch nichts vorzuweisen haben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln