28. Mär 2024, 19:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche Modder/Skinner und Mapper für Eregionmod  (Gelesen 10527 mal)

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re:Suche Modder/Skinner und Mapper für Eregionmod
« Antwort #30 am: 21. Dez 2010, 15:40 »
mit mapping anzufangen, naja wems spaß macht. allerdings verändert man da eigentlich nichts am spiel, sondern nur auf genau dieser einen map. 

Bestes Gegenbeispiel: Helm's Deep Last Hope

Aber im Endeffekt ist das was einem Spaß macht entscheiden. Ich glaube nur das ich schon lange genug dabei bin um mir ein Bild davon zu machen was sinnvoll ist und was nicht. Ich habe damit angefangen zu Skinnen und daraufhin dann mich am Coden versucht. Heute kann ich eigentlich alles ganz gut und wie hier schon gesagt wurde ist es egal womit man anfängt.

Jetzt aber mal wieder zurück zu der Mod hier, das schweift doch ein bisschen sehr vom Thema ab...
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Suche Modder/Skinner und Mapper für Eregionmod
« Antwort #31 am: 21. Dez 2010, 16:50 »
Zitat
wenn coding einem keinen spaß macht, sollte man generell die finger von einer mod lassen ...
und das skinnen einem hilft, alles andere zu verstehen halt ich für wenig sinnvoll. ich habe damals (man ist das lange her, noch vor hdr) mit modellen und codes angefangen.
Zitat
Zumal man als Skinner ohne irgendwelche anderen Kentnisse eh nichts machen kann, ein Coder hingegen schon.

Blablabla.....

mal ehrlich Jungs, das ist hier ein wetteifern darum, wer das beste Tortenstück bekommt. Ihr bekommt jetzt alle von mir eine Auszeichnung mit Sternchen, weil ihr so tolle Modder seid.
Kommt mal wieder auf den Boden und lasst es gut sein.

Das hier ist der Thread von Eldarion, er wird schon wissen, was er tut.
Ich halte zwar derzeitig nicht viel davon, er soll einfach mal zusehen wie er zurechtkommt. Mittlerweile hat er wenigstens ein Konzept, was schonmal einen riesen Fortschritt bedeutet.

Weitere Kommentare dazu könnt ihr gerne per PN austragen, das hier ist aber definitiv nicht der geeignete Bereich dafür.

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Suche Modder/Skinner und Mapper für Eregionmod
« Antwort #32 am: 21. Dez 2010, 17:06 »
Danke :D