20. Mai 2024, 11:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sauron der Dunkle (Mordor) vs. Wölfe Isengards (Gundabad)  (Gelesen 3651 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Sauron der Dunkle mit den Heerscharen Mordors
gegen
Wölfe Isengards mit den Orks aus Gundabad



Gesiegt haben die Truppen von Sauron der Dunkle in einer Schlacht, die ca. 25 Minuten dauerte.

Diese Runde war eine der Runden, die mich so an die EdainMod fesselt :)! Mein Gegner war wirklich hammer! Ich habe ihn am Anfang zugespammt und auch ziemlich geplättet und dachte schon ich hätte gewonnen....FALSCH...plö tzlich tauchten 4 Gebirgsriesen auf und zerstörten meine komplette Base. Ich konnte ganz knapp mit meine Baumeistern entkommen und mich so wieder aufbauen. Im endeffeckt konnte ich ihn dann mit meiner zahlenmäßigen Überlegenheit besiegen. Respeckt an meinen Gegner da er noch das Handycap ahtte das er seine eigenen Orks net gesehen hat. Aber er hat trozdem geil gespielt.
« Letzte Änderung: 11. Jun 2008, 22:32 von Simbyte »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Sauron der Dunkle (Mordor) vs. Wölfe Isengards (Gundabad)
« Antwort #1 am: 7. Jun 2008, 18:13 »
ALso Respeckt wie du dich da noch rausgeritten hast.UNd auch Respeckt an Wölfe das du ihn Beinahe gehabt hattest.

Ich kann die Orks auch net sehn liegt das bei mir auch an nem fehler oder ist das nur wegen dem replay?.

Nochmal Gratulation an Sauron für dieses tolle spiel.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sauron der Dunkle (Mordor) vs. Wölfe Isengards (Gundabad)
« Antwort #2 am: 7. Jun 2008, 18:16 »
Du musst doe Grafik höher als Mittel stellen dann gehts ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Sauron der Dunkle (Mordor) vs. Wölfe Isengards (Gundabad)
« Antwort #3 am: 7. Jun 2008, 18:51 »
Mittel sollte aber auch noch gehen, zumindest geht es bei mir auch auf Mittel :D

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Sauron der Dunkle (Mordor) vs. Wölfe Isengards (Gundabad)
« Antwort #4 am: 7. Jun 2008, 18:55 »
sry, gehört zwar nicht hierher aber ich muss dich leider berichtigen  :(

selbst wenn die grafik auf das höchste eingestellt ist und du einen tollen rechner hast, kann es zu darstellungsfehlern kommen da die engine des spiels das nich mehr ganz packt  ;)

ich weiss jetzt nicht mehr genau wo das steht aber ea hatte sich so ähnlich ausgedrückt...

b2t

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Sauron der Dunkle (Mordor) vs. Wölfe Isengards (Gundabad)
« Antwort #5 am: 7. Jun 2008, 21:31 »
@  Arazno Masirias: Danke für`s Kompliment. Ja, ich hatte Sauron beinahe...nur noch 3 Gebäude mehr und ich hätte ihn gehabt. :(
Er war aber in der Runde der Bessere. Ausschlaggebend war, dass ich meine Orks net sehen konnte und ich kaum mit Gundabad spiele. Ich habe Sauron ja schon 2 mal besiegt, nur war keine der Schlachten ein Turnierspiel.  :(

@ Sauron: Nochmals Danke für dein Lob und für diese geniale, nervenzerreißende Schlacht! Unsere Spiele sind ja fast immer von dem Kaliber!  :)

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Lord Sithis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Sauron der Dunkle (Mordor) vs. Wölfe Isengards (Gundabad)
« Antwort #6 am: 8. Jun 2008, 18:15 »
Bei mir stürzt das Spiel immer an der selben Stelle des Replays ab...bin ich alleine mit dem Problem?