28. Apr 2024, 20:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI  (Gelesen 8662 mal)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« am: 18. Dez 2010, 15:12 »
also, ich würde auch gerne mal gegen eine brutale ki mit nebelberge gewinnen und zwar mit den zwergen =)

als volk nehme ich meistens ered luin, da ich mit den masken den spam schwächen und mit den armbrustschützen wunderbar gegen trolle vorgehen kann. gloin baue ich immer als erstes.

die truppen sind eigentlich kein problem. obwohl ich versuche nebelberge nicht zu spellpoints kommen zu lassen, bringen die dann als erstes problem den lindwurm. der lindwurm ist verdammt schwer zu töten und macht enormen schaden -> gebäude und einheiten sind futsch. das geht ja noch. danach kommt der balrog. bis dahin habe ich aber schon 2 kattas und noch mehr helden. den balrog kriege ich das erste mal noch futsch, aber dann kommt noch der drachenschlag auf die festung, was auch schnell man gefährlich werden kann.

durch den immerwährenden beschuss mit spells musste ich mich bisher immer hinter den berg zurückziehen und dann hat man keine chance mehr. (na ja, ich baue halt nicht so viele türme ;) )

also euer rat ist gefragt. wie geht man gegen nebelberge vor? wie schon gesagt, die spells hauen mich immer weg, der rest ist kein problem.
« Letzte Änderung: 18. Dez 2010, 15:43 von Gnomi, der Christkindelshase »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Mit Zwergen gegen nebelberge ki brutal
« Antwort #1 am: 18. Dez 2010, 15:40 »
Halt dich an Boromir "Wir müssen die Schlacht zu IHNEN tragen!"
Also versuchen, mit so vielen Truppen wie möglich weit vorzustoßen, da eignet Ered Luin sich besonders für - einerseits wegen den Masken, andererseits wegen ihrer durchweg hohen Deff, die sterben einfach nicht^^
Dann kommen die Spells nicht in dein Lager, sondern treffen höchstens deine Truppen.
Wenn du mit Essen arbeitest, sterben noch weniger, wodurch Nebel noch weniger bis keine Spellpoints bekommen - auf jeden Fall deutlich weniger als du selber.
Weiterhin sind die Katapulte enorm hilfreich - Flächendmg haut gegen die Orkse enorm rein  :D
Zur Sicherheit auch ruhig mit Bombardieren n kleines Stück hinter die Front zielen, damit deine eigenen Truppen nicht getroffen werden.
Ansonsten könntest du zur Sicherheit noch schauen, dass dein Lager großflächig verteilt ist, sodass dich einzelne Spells nicht so hart treffen können.
Und natürlich Tower, grade die Zwergentower halten verdammt viel aus und können einen zeitlich begrenzten Beschwörungsspell ne Weile bremsen oder andere Spells auf eher "unwichtigere" Positionen ziehen.
Alles weitere hängt von der Map, dem Micro-Management und nem Quäntchen Glück ab^^
Erst denken, dann posten.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #2 am: 13. Jun 2011, 23:49 »
Sinnvoll ist auch mit der radikalen Methode anzufangen, sprich den Orkspamm mit Massen von Fernkämpfern abzufangen. An der Festung Banner entwickeln und 2 Essen nebendran und die Truppen von dir immer in der Nähe der feste und der Essen stehen lassen. Dann lässt du ihn erstmal anrennen. Im Normalfall hast du, bis er anrückt 3 Truppen Armbrustschützen, das reicht für den Anfang. Dadurch das die Einheiten viel aushalten, sammelst du schnell Spellpoints für "Gier" ( u.U sehr hilfreich ;) ) Dann Banner, dann die Essen, und dann eine Schmiede. Minenschächte baust du entweder kontinuierlich außerhalb seiner Reichweite oder im Berg einfach hinter der Feste und lässt den Torbereich frei. Türme schräg nach hinten Richtung Bergwand versetzt mit Armbrustschützen besetzt sind auch nicht übel. Dann irgendwann einen Helden (am besten Thorin), dann Dain oder Gimli und dann dich mit Spells und Helden langsam freimachen, das du ungestört außerhalb des Berges agieren kannst. sobald du ungestört dich um deinen Berg bzw. um deinen Startpunkt herum ausbreiten kannst, baust du eine Armee auf, macht die Rang 5 mit Halle des Ruhmes, rüstest voll aus und BÄM.

Satz und Sieg Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #3 am: 14. Jun 2011, 01:00 »
Bau balin mit +50deff und off geht kein einziger von deinen Zwergen mehr baden und wenn du noch auf Elite wechseltst muss er erstmal mit Riesen kommen.
Der ist auch im MP nicht schlecht.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #4 am: 14. Jun 2011, 02:51 »
Ich habs letztens mit Erebor relativ leicht geschafft.
Mit den Axtwerfern war ich sehr erfolgreich, da sie auch schneller sind als die Armbrustschützen. Zudem konnte ich mit denen die Gebäude schnell plätten. Dazu hatte ich ein paar Hüter (sind gegen die Orkschützen auch nicht so schnell tot) für den Nahkampf. Teilweise mit dem Hammerupgrade, dann können die sehr gut durch die Orkmasse fräsen^^

Reiter braucht man ja am Anfang so schnell nicht zu fürchten. Nach ca 10 min hatte ich ihn down.

Ansonsten sind auch die Streitwägen ganz gut, aber am besten dann mit Fahne upgegraded, das unterstützt die EInheiten nochmal und heilt den Wagen nach Überfahren der Orks später, oder mit Esse, die EInheiten heilt (ich stell den dann immer auf passiv damit er nicht von allein in Speere oder Schwertträger reinfährt und kaputtgeht).

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #5 am: 13. Jul 2011, 11:55 »
irgendwie funktioniert das alles nicht.

mittlerweile versuchen wir zu zweit die brutale nebel ki mit den zwerge zu besiegen. ich nehme jeweils ered luin und lilithu erebor. am anfang hole ich gleich den troll. lilithu den oberen warg und der in der mitte. dann ich das gh und enwickle gleich feuer und armbrüste in den turm. lilithu holt sich noch den unteren warg und in der mitte wird eine esse gebaut. danach werden wir von ca. 10 bats bogis, spinnen, halbtrolle und den ersten trollen angegriffen. das problem ist der doofe bogenorksspam. die machen sauviel schade, während man sie nur langsam down kriegt da es so viele sind. sobald die erste spells kommen sind wie weg vom fenster. obwohl ich verteidige mit ered und lilithu alle feindlichen gehöfte niederreisst.

(fortsetzung folgt muss essen)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #6 am: 13. Jul 2011, 14:51 »
Verzichte mit Ered Luin vorerst lieber auf Feuerpfeile. die Schützen sind eh zu langsam für die Orks und können nicht schnell genug viele töten. Wenn du das Gasthaus hast lieber Beorninger bauen und vll billige Thaleinheiten. dann haste gute massenvernichter und Gegenspam^^

Hab aber auch gemerkt,dass die Spells mit Brutalen sehr heftig sien können^^

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #7 am: 13. Jul 2011, 14:57 »
die spells sind krass heftig und sie kommen sehr schnell, wenn man nicht brutal aufpasst, dass der gegner keine spellpoints bekommt. der lindwurm ist unbesiegbar für die zwerge. der balrog ebenso und der wächter kann einem auch sehr durcheinanderbringen. selbst bekommt man leider die guten spells viel zu spät, da man einfach nicht genug kills hat. die beorniger hören sich gut an. mit denen sollte man die bogis klein kriegen. allerdings braucht man unbedingt feuer gegen die trolle, da die zwerge angst vor den trollen haben!!!

das heisst eine ganze armee kann lahmgelegt werden durch so einen dummen troll...
es geschieht jedoch nicht immer. keine ahnung wann und wann nicht. im mp ist mir das noch nie aufgefallen.

noch ein anderes problem. des öfteren standen meine hüter einfach im spam und kämpften einfach nicht. was kann man da machen? klicken half nicht immer.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #8 am: 13. Jul 2011, 15:15 »
vielleicht auf aggresiv stellen?

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #9 am: 13. Jul 2011, 16:22 »
2 Gut gelenkte Streitwägen die mit Fühererschaft ausgestattet sind +3-4 ered luin hüter+3 Bats armbrüste später noch rammen für die Gebäude dazu Balin wäre optimal.
Alle Truppen auser die armbrüste auf Verteidigung Gebäude so bauen das sie nicht so ein einfaches angriffsziel sind sondern immer hinter deinen Truppen liegen und dann vorrücken Spells empfehle ich gegen ki Heilung, Reperatur, Gebäudeuntergraben(damit kann man den Spamm stark abschwächen oder die base kurz unbrauchbar machen).

Damit sollte es eigentlich gehen armbrüste vor allen gegen Lanzen und stärkere Einheiten benutzen da sie gegen orks nicht so gedacht sind.

Viel glück

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #10 am: 8. Sep 2011, 01:22 »
Ja, die brutale KI rockt.
Sie baut schneller, bekommt Preisnachlass bei den Einheiten und Gebäuden, startet schon mit einigen Spellpoints und bekommt deutlich schneller welche dazu.

Das Problem ist ja, dass der oft schon mit den ersten Bats bei dir am Berg steht, wenn du deins halb fertig hast (ist jedenfalls bei mir so) und dann kommt er immer weiter und man ist nur am verteidigen.
Entweder du baust dann auch auf Masse und versuchst mit gutem Micro ihn zurück zu drängen und seine Gehöfte zu killen oder du packst die Zwerge immer in die Minen und verbreitest die auf der ganzen map. Ab und zu Türme dazwischen und wenn er eine angreift die ganzen Units rausholen und kämpfen. So kannst du ihn von deiner Basis ablenken. Irgendwann werden es mehr und mehr Türme und mehr und mehr Minen und dann kippt das Spiel irgendwann. Was ich sonst noch empfehlen kann sind Mauern. Da kommen dann türme und Katapulte drauf und dann lass ihn kommen.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #11 am: 8. Sep 2011, 13:47 »
Map: Täler der Ered Luin
Volk: Ered Luin
Startresis: 4000

1. Volk aussuchen
2. Balin Bauen
3. Halle der Krieger bauen
4. Mine bauen
5. Balin ist fertig --->Gasthaus einnehmen
6. Mine ist fertig ---> neue Mine
7. Halle der Krieger ist fertig ---> 3 Hüter Battalione
8. Gasthaus gehört dir ---> 3 Gruppen Menschen aus Thal
9. Ab in die Mitte und Hüter auf Devensive stellen
10. Halle der Krieger schnell auf Rang 3 bringen (alternativ hier einfach eine zweite bauen
11. Verteidiger spammen.
12. Das Zentrum halten und versuchen den blauen Teleportzauberer zu leveln.
13. die beiden leeren Täler besetzen
14. Direkt an den Klippen Festungen bauen, zur vergrößerung des Sichtfeldes.
15. Teleport direkt an sein Lager um den Balrock auszutricksen, den er ansonsten mitten in deinen Truppen ruft.


So klappt bei mir, bei Mordor ist das aber deutlich schwerer.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #12 am: 8. Sep 2011, 14:40 »
Täler der Eed Luin ist wegen dem Gasthaus bei der Base aber auch deutlich leichter als andere Maps.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #13 am: 8. Sep 2011, 15:02 »
Lol.

Danke für die Mühe, aber das wird mir nichts bringen. Ich spiele auf FdI 2 mit 1000 Ressis als Anfang, mit mehr wäre es natürlicher einfach ;) Es geht mir um die Herausforderung eine brutale Ki zu schlagen und das mit den Zwergen. Dadurch erhoffe ich mir auch ein besserer Zwergenspieler zu werden (auch wenn die Ki dumm ist, das Volk lernt man ja trotzdem kennen).

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #14 am: 8. Sep 2011, 15:06 »
Dann probiere es doch erst mit 4000 und senke dann die Startresis schrittweiße. Damit hast du eine schleichende Skillsteigerung.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #15 am: 8. Sep 2011, 16:10 »
Nur sehr begrenzt, weil 4000 spielen sich VOLLKOMMEN anders als 1000, grade weil eben so Sachen wie "direkt Balin bauen" nicht möglich sind und man anfangs auf die Wirtschaft achten muss, da muss ein Mittelmaß zwischen Truppen und Wirtschaft gefunden werden, was grade bei einer sehr früh sehr extrem spammenden Nebel-KI nicht leicht ist.
Erst denken, dann posten.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #16 am: 8. Sep 2011, 16:14 »
Ergo wirst du jedesmal mit komplett anderen Situationen konfrontiert. Eben weil das so anders ist.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #17 am: 8. Sep 2011, 16:25 »
Dann probiere es doch erst mit 4000 und senke dann die Startresis schrittweiße. Damit hast du eine schleichende Skillsteigerung.

Nein, das geht sicherlich nicht. Bei Edain ist der Start das Entscheidende. Die ersten 10 Gebäude und Einheiten entscheiden den Verlauf des gesamten weiteren Spieles. Bei den Zwergen ist das Lategame für mich kein Problem, da zerstöre ich jedes Volk auf Brutal. Das Problem liegt darin den Anfang zu überleben, beziehungsweise genug früh ins Lategame zu kommen um die Spells zu überleben. Wenn du mit 4000 startest kannst du ja einfach ne Menge Türme und Mauern bauen, dann hast du erstmal Ruhe und kannst die ausbreiten. Bei 1000 baust du 2 Minen und Kaserne und hast dann ungefähr 2-3 Trupps wenn die erste Welle kommt.

Bei den Zwergen habe ich eben auch im Mp Probleme im Eg, wenn ich das überlebe geht es dann, aber meistens ist das Spiel dann gelaufen. Wie schon angesprochen kann ich mit den Zwergen nur sehr schlecht Creepen. Vielleicht kann mir da einer mal helfen.

Übrigens ich möchte gerne nicht lamen auch gegen Ki nicht, also nur 2 Türme und keine Mauern ;)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #18 am: 8. Sep 2011, 16:48 »
-2 Minen an den Rändern des Berges bauen(gut geschützt fast dauerhafftes einkommen)
-Ered Luin wählen
-Halle bauen
-1 Weitere mine unten beim Troll bauen
-2 Armbrustschützenbats
-Troll creepen
-3 normale Hüterbats bauen
-Versuchen auszuhalten und an schmiede zu kommen
-Mehr minen rund um die base bauen und deffen
-2Bats lanzen dazu +1Armbrustschützen+Bilbo
-1-2Streitwägen bauen beide auf deff und führerschaft erforschen fortan immer einen bei den zwergen stehen haben
-mitte einnehmen
-dort 3 essen bauen
-1 Führerheld(empfehle Balin natürlich geht auch wer anders)
-truppen die sterben nachbauen
-2 Rammen und ein paar truppen noch dazu
-einfach vor wenn truppen sterben sollten diese schon wieder bereit sein wenn der gegenangriff kommt um diesen zu blocken.(3essen helfen da immens.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #19 am: 8. Sep 2011, 16:49 »
Mir ist grad aufgefallen das die Strategie der KI stark random-abhängig ist. Ich hab jetzt 3 Spiele gegen die brutale Nebel-KI auf Furten des Isen gespielt. Einmal war bei der ersten Welle der Trollheld dabei, einmal hab ich ihn überrannt(!) einmal kam sehr früh drogoth. Kann jemand diesen Random bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #20 am: 8. Sep 2011, 16:51 »
Ich kenn mich nicht so mit coden aus aber soweit ich weiß ist nur eingestellt das es helden bauen soll nicht welche also baut er mal schön nach zufall ist ja auch nichts schlechtes dran dann.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #21 am: 8. Sep 2011, 17:22 »
Die KI spielt aber auch allgemein nicht immer nach demselben Muster, selbst wenn sie das selbe Volk hat - da ist tatsächlich ein Zufallsfaktor drin, was für die Abwechslung auch sehr gut ist.
Allerdings variiert dadurch die Stärke der KI manchmal drastisch.
Erst denken, dann posten.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #22 am: 8. Sep 2011, 17:29 »
Ich glaube ehr man stellt sich nicht darauf ein anstatt das die stärke der ki sich dramastisch ändert.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI
« Antwort #23 am: 1. Okt 2011, 08:06 »
Ich glaube, dass Nebelberge die heftigste Brutal-Ki ist.
Mit Streitwägen müssten es die Zwerge aber nicht allzu schwer haben.