Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Call of Duty: Modern Warfare 3
Ugluk:
...zudem kannste mal aufhören mit deinen 5 Jahren "Laufgarantie" zu argumentieren, SuM Server wurden aufgrund von Lizenzablauf geschlossen, dafür kann keiner was
BomberDeluxe:
--- Zitat von: Ugluk am 30. Jul 2011, 23:44 ---...zudem kannste mal aufhören mit deinen 5 Jahren "Laufgarantie" zu argumentieren, SuM Server wurden aufgrund von Lizenzablauf geschlossen, dafür kann keiner was
--- Ende Zitat ---
Und warum ist die Lizenz abgelaufen...? Weil EA keinen Bock hatte sich noch um das Spiel zu kümmern und die Lizenz zu verlängern.
@Hamster:
Woher hast du denn die Information mit dem kostenpflichtigen Onlinemodus?
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wenn, dann hast du ziemlich Recht mit deiner Meinung.
Allerdings werde ich mir trotzdem kein BF3 kaufen. Schon aus Protest nicht. Nennt es ruhig stur, aber EA hats bei mir ver********.
TRC|~Hamster~:
Quelle
Ist mittlerweile eigentlich schon mehr dazu bekannt, ob es dedizierte Server geben wird? Was ich dazu gefunden habe ist nur wieder das übliche Bla Bla.
¡KT!:
Falsch Modern Warfare 3 ist kostenlos.
Call of Duty Elite ist kostenpflichtig wenn man es voll nutzen will. Also Mappacks sind dann umsonst, Statisiken werden angezeigt die keine sau interessiert etc.
Bei Battlefield 3 wirds genau das selbe geben nur alles kostenlos, bis auf das mit den mappacks. ;)
@Hamster: Wurde noch nichts bestätigt, aber Robert Bowling hat meines erachtens nach schon ein paar andeutungen auf ein IWnet gemacht. ;)
GhostDragon:
Naja sollen se MW3 in den Dreck zeihen es bleiben ja die Erinnerungen an MW1.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln