28. Mär 2024, 23:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Lieblingsklavierstücke  (Gelesen 24437 mal)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #30 am: 15. Mär 2011, 21:45 »
Das wäre mal was neuesxD wäre aber sehr schlecht sonst müsste man das ganze "hart" erarbeitete Geld mit anderen teilen un das wäre ja wohl nich mehr so lustig^^

ps: das Stück von Muse ist doch größtenteils mit Klavier gespielt :o gut ein kleiner teil noch mit symphonie aber trozdem ises sehr schön.
außerdem klingen morrowind und oblivion mindestens genauso schön aufm Klavier wie im Theme^^ habs ja selber ausprobiert 8-|
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #31 am: 15. Mär 2011, 21:59 »
Ist wirklich recht schön, Morrowind sagen mir die Versionen auf YouTube weniger zu, Oblivion oder Skyrim könnte was für zwischendurch werden....
Skyrim
Oblivion
Morrowind
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #32 am: 15. Mär 2011, 22:04 »
Sehen alle nicht überanspruchsvoll aus, mir gefällt vorallem das Mirrorwind dingens da^^

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #33 am: 16. Mär 2011, 18:27 »
Wobei ich muss sagen das mir das Theme von Skyrim bisher zusammen mit morrowind am besten gefallen hat^^ Morrowind hat finde ich einfach was schönes ruhiges und man merkt das sich Bethesda seit oblivion eher auf diese schnelle und agressievere richtung einlässt jedenfalls was die Musik betrifft xD (natürlich auch vor allem bei skyrim auch auf das Kampfsystem bezogen :D)...
Aber ich finde das das Skyrim theme im moment das schwerste Stück ist welches zu spielen ist... ich find dafür das ers vom gehör aus gespielt hat hat ers gut hinbekommen xD ich spiel auch ziemlich nach gehör (eig fast nur^^) aber bei mir schleichen sich meistens immer irgendwelche Fehler ein. Bei ihm is das jetzt nich so auf Anhieb zu erkennen.

ps: was auch sehr schön ist, ist Peacefull waters auch von morrowind^^ :http://www.youtube.com/watch?v=mtDYUV-UMtQ
vor allem den anfang find ich schön
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #34 am: 16. Mär 2011, 19:29 »
Zitat
Wobei ich muss sagen das mir das Theme von Skyrim bisher zusammen mit morrowind am besten gefallen hat^^
WAAS ??  :o Morrowind is ja ganz nett, aber Skyrim hat nichts. Keine melodie, die sich einprägt, komischer Steinzeitmenschen Gesang mit ein wenig Russenchoral. Mir gefällt es überhaupt nicht, und kommt auch weder gegen Morrowind noch gegen Oblivions Thema an.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #35 am: 16. Mär 2011, 22:17 »
Also ich sprach von den jeweiligen Versionen, die ich gepostet habe.
Und ich muss sagen, dass ich bei Morrowind bei kurzer suche keine zufriedenstellende Version gefunden habe.
Skyrim gefällt mir eben von diesen Versionen am besten.
Mir gefällt der Morrowindsoundtrack auf dem Klavier nicht so gut, das Original ist viel besser.
Aber ich muss sagen sehr dicht nach Skyrim folgt sofort Oblivion.....

Ober wenn ich die Originalsoundtracks höre sehe ich die ganze Sache auch so:
1. Morrowind
2. Oblivion
3. Skyrim (mir gefällt die Klavierversion eigentlich besser als der Soundtrack)
« Letzte Änderung: 16. Mär 2011, 22:32 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #36 am: 31. Mär 2011, 18:33 »
http://www.youtube.com/watch?v=9xbkovCQMmc
Ich habe ein Klavierstück gefunden, dass für die meisten von euch recht leicht machbar ist, nach einer halben Stunde hats sogar bei mir geklappt ;) Also einfach mal versuchen  [ugly]

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #37 am: 31. Mär 2011, 18:37 »
Gerade so, dass man mit dem Auge mitkommt. [ugly]

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #38 am: 31. Mär 2011, 20:15 »
Eins meiner Lieblingsklavierstücke:
http://www.youtube.com/watch?v=_mVW8tgGY_w

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #39 am: 21. Mai 2011, 20:36 »
http://www.youtube.com/watch?v=zMisY06d6iw&feature=related
Das meiner Meinung nach schönste Stück, das ich bisher gehört habe :)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #40 am: 21. Mai 2011, 21:03 »
Mir gefällt Yann Tiersen nicht so gut, seine Stücke sind einfach nicht nach meinem Geschmack.
Was mir sehr gut gefällt ist der 3. Satz der Mondscheinsonate, den ich momentan auch lerne.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #41 am: 7. Jun 2011, 19:34 »
Ich suche noch ein anderes Stück, geht um eine ziemlich traurige Angelegenheit, aber sowas gehört hier nicht hin.
Ich suche die Klaviernoten für Crash von Sum 41, ich wäre wirklich sehr dankbar.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #42 am: 14. Jul 2011, 18:17 »
Ich hab auch ne frage falls sich hier einer besser auskennt als ich, ich versuche die ganze zeit herraus zu bekommen auf welchem classischen stück das lied basiert.:
http://www.youtube.com/watch?v=e4EqjvnWfRM&feature=related
hoffe jemand kann weiter helfen. :(
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #43 am: 14. Jul 2011, 18:29 »
Müsste Teil 3 der Exogenesis Symphony sein^^
Zumindest klingt das so^^

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Eure Lieblingsklavierstücke
« Antwort #44 am: 14. Jul 2011, 18:49 »
ja das konnte ich selbst ablesen^^ ich meine auf welchem KLASSISCHEN stück das lied basiert von chopin oder von wem auch immer das wollte ich wissen weil ichs nich zuordnen kann
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)