Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionsthread Screenshotcontest 3.6.1
Lócendil:
Ich finds auch irgendwie komisch, dass ich den Contest verpennt hab (ja ich bin selbst schuld), sonst wär natürlich mehr drin gewesen, oder? [uglybunti]
und nachdem Ada im letzten Contest eigentlich erster geworden ist, hätte ich eine grandiose Fortsetzug erwartet :P
Edit: und mit "komisch" meinte ich nicht "komisch" im Sinne von "Haha", sondern "komisch" im Sinne von "Die Milch schmeckt komisch" also "komisch" ;)
LFM:
--- Zitat von: Gnomi am 23. Jan 2011, 11:44 ---Ich persönlich hätte MCMs Screen klar auf Platz 1 gesetzt. Schade, dass es doch nur dritter Platz wurde, auf jeden Fall aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.^^
--- Ende Zitat ---
Dito. Ich glaube das es ne Große Arbeit es so hinzubekommen. Ich frage mich ja wie du MCM es gemacht hast das der Fels auf Gothmog fliegt? Sieht aber gut aus.
Glückwunsch an die Gewinner.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich muss sagen, dass das wirklich unerwartet kommt. Ich habe mit dem mittleren Bereich gerechnet. Und allzu viel Arbeit habe ich auch nicht reingesteckt. Aber trotzdem danke für eure Stimmen! :)
PS: Gnomi, wie hast du das eigentlich gemacht? Gemappt, oder?
Lugdusch aka RDJ:
Wow, fünfter gar nicht mal schlecht. Nur zwei Plätze entfernt vom Podest.
Ich hätte mich im Vergleich zu den anderen nicht so gut bewertet.
Naja, Glückwunsch an die verdienten Gewinner. Die Screens von SavT und MCM waren auch meiner Meinung nach die besten.
Gnomi:
Ich habe Illuvatar gebeten, dass er mir das zeichnet. Und da er die Idee gut fand hat er einem alten Stammtischkumpel den Wunsch erfüllt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln