28. Mär 2024, 18:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mad-Magazin  (Gelesen 4877 mal)

GortharDerDunkle

  • Gast
Mad-Magazin
« am: 20. Dez 2010, 12:50 »
Ich möchte eure Meinung zum Mad Magazin hören.

Ich finde, dass sich unter dem ganzem Spaß ein sehr ernstes Magazin versteckt, dass soziale und politische Missstände anprangert.
Mich hat das Magazin  Nr. 137 sehr zum Nachdenken bewegt.

Aber ich kaufe es auch, weils echt Saugeil ist[uglybunti]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mad-Magazin
« Antwort #1 am: 20. Dez 2010, 13:11 »
also am genialsten is ja mal die HDR Ausgabe von Mad, sowie die Spider Man Ausgabe  :D

wo alle auf Aragorn stehen, obwohl er total ungewaschen, und schlampig rumläuft, und in unserer Welt einer schon nach 2 Tagen trotz Deo so müffelt, dass keiner mehr was mit ihm zu tun haben möchte. Sie unterschiedlich sind Mittelerde, und unsere Zeit  :P

Quintessenz: MAD thumbs up  [ugly]
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Mad-Magazin
« Antwort #2 am: 11. Jul 2011, 20:55 »
Was, das kann man kaufen? Ich dachte immer, das sei nur eine Erfindung der Simpsons... (Obwohl, man kann ja auch Duff-Bier kaufen)
Ist das komplett unabhängig, oder basiert das auf dem Mad Magazine bei den Simpsons? Und am Wichtigsten: WO kann man das kaufen?  :)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Mad-Magazin
« Antwort #3 am: 11. Jul 2011, 20:58 »
Mad ist ein unabhängiges Magazin, welches, wie man hier lesen kann, so Allerlei wie HdR oder die Simpsons aufs Korn nimmt. Früher gab es die in jedem zweitklassigen Zeitschriftenhandel, aber jetzt sehe ich es immer seltener.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mad-Magazin
« Antwort #4 am: 11. Jul 2011, 20:59 »
Zitat
Was, das kann man kaufen? Ich dachte immer, das sei nur eine Erfindung der Simpsons... (Obwohl, man kann ja auch Duff-Bier kaufen)
nach dem Motto:

http://www.youtube.com/watch?v=f1cGiEw5yLo

nein, diesmal haben es die Simpsons nicht erfunden die gab es wirklich. Allerdings weiß ich gar nicht, ob sie noch im Vertrieb sind
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Mad-Magazin
« Antwort #5 am: 11. Jul 2011, 21:03 »
Danke für die schnellen Antworten. Ich werd jetzt auf jeden Fall mal danach Ausschau halten.
Mal sehen, ob ich noch irgendwo eins auftreiben kann.
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Mad-Magazin
« Antwort #6 am: 19. Jul 2011, 04:00 »
Gibts öfters in den größeren Rewe Märkten zu kaufen
mfG. Ugluk



Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Mad-Magazin
« Antwort #7 am: 19. Jul 2011, 16:32 »
Wobei ja die alten Mad-Hefte um längen besser sind als die neuen...Sergio Aragones hat es einfach drauf^^