Modderecke > Coding

Festes Bauen Problem

<< < (3/6) > >>

Rimli:
Klar ist die Base angepasst, ein totaler n00b bin ich ja nicht. ;)

Elrond99:
das soll keine Unterstellung sein, aber auch guten Leuten passieren solche Sachen manchmal, ich geh nur von häufig zu selten was die Fehler betrifft ;)

Rimli:
Ja, brauchst nicht denken, dass mir das nicht passiert.

Mein Lieblingsfehler ist es, das Speichern der BIG zu vergessen. :D
--> wenn irgendwas nicht geht, speicher ich die BIG nochmal bewusst ab und probier's nochmal bevor ich an den INIs rumtüftel.

Jetzt aber zu dem Problem:
Also werden die Gebäude trotz PlacementViewAngle in der INI des Buildplots immer noch nicht in einem anderen Winkel gebaut und die drei Childobjects der Statue sind trotz verschiedener PlacementViewAngle immer noch alle in die gleiche Richtung gerichtet und nicht drehbar.

Hat denn niemand eine Lösung? :(

Ealendril der Dunkle:
Nunja wenn du das eingestellt hast, dann werden die Gebäude gedreht. Das ist der offizielle Parameter dafür, was anderes gibt es nicht ;)
Ansonsten könntest du höchstens die Buildplots in der base drehen, daran wirst du aber sicherlich schon selbst gedacht haben.
Die letzte Lösung wäre eben die gebäude zu editieren in gmax und dann zu drehen, davon würde ich aber bei weitem abraten.

Rimli:
Also, ich muss weder das eine, noch das andere machen.

Schaut mal was EA in die INIs der Gebäude eingefügt hat (hier mal Beispiel aus dem Menschenstall):  8-|

PlacementViewAngle  = -45

Da braucht man sich nicht zu wundern. Ist mir schleierhaft, wieso die das gemacht haben, aber ein kleines ; in den INIs und ich bin wenigstens das eine Problem los. ;)

Mit den Statuen, die sich nicht drehen lassen weiß keiner weiter? Weil die fliegen sonst jetzt einfach aus der Base raus. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln