Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (25/59) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mit am meisten freue ich mich darauf, dass man durch Tierbabys in der Lage sein soll, sich Tiere wirklich zu züchten, ohne, dass die nach ein paar Minuten abhauen...

Lócendil:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  1. Sep 2011, 16:27 ---Ich find's nur irgendwie schade, dass die alte Welt, in der man so lange so viel aufgebaut hat, einfach "weg" ist.

--- Ende Zitat ---

Naja du kannst doch wie nach allen bisherigen Updates die alte Welt weiterzocken und dann dort auch die neuen Features nutzen. Wenn du in der alten Welt den neuen Weltgenerator ausprobieren willst, musst du einfach nur so weit laufen, dass neue Chunks generiert werden (also Gebite wo du noch nicht warst) Da gibts dann auch die großen Dungeons und Ruinen und Riesenpilze und alle anderen neuen Mapfeatures.
Und wenn das sehr weit von deinem Hauptquartier entfernt ist empfele ich dir eine U-Bahn oder den Nether als Reisemöglichkeit ;)

Weis eigentlich jemand, ob es im Nether auch was neues zu hohlen geben soll? (Im Wiki steht nichts, aber ich hab davon gehört, dass da mehr los sein soll) Weil bisher war eine längere Aufenthaltszeit nur wegen Glowstones lohnend..
Andererseits finde ich das Setting da extrem geil xD

Smaug:
Also ich freu mich schon wahnsinnig auf die Beta 1.8. Die wird genial. Vor allem für "Minecraft-Bauern"  wie mich sind Tierzuchten, neue Anbauarten, Riesenpilze richtig gut. Aber am meisten freu ich mich auf die NPC Dörfer.

Ugluk:
ich freue mich sehr auf ein bisschen mehr Action underground :D
das sieht ja so geil aus, wie die Schluchten sich unter der Erde erstrecken werden, und die Dungeons erst, meine Güte xD
ich bin ja eher der Miner, als der Bauer ;)

Smaug:
Minen werden mir auf die Dauer zu trostlos, aber ich gehe natürlich auch in Minen.

Welche guten Mods kennt ihr denn?
Ich zur Zeit den Humans+ Mod, den Airship Mod, den Ultimate Fist Mod und den Mo Creatures Mod von Dr. Zhark.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln