30. Apr 2024, 10:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 68226 mal)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Minecraft
« Antwort #15 am: 28. Dez 2010, 11:41 »
Ich habe das Spiel gespielt und muss sagen, dass es gerade wegen der Sinnlosigkeit, sogar noch sinnloser als Sims, Spaß macht. Allerdings würde ich das Spiel niemals kaufen, es ist so wie viele Freegames, man kann mal für ein paar Minuten oder manchmal sogar 1-2 Stunden Spaß daran haben, aber dann wird es doch extrem langweilig, da es ja letztlich doch sehr wenig zu bieten hat. Und für 1-2 Stunden Spaß mehr als 10 € ausgeben, nein Danke  ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Minecraft
« Antwort #16 am: 28. Dez 2010, 12:28 »
1-2 Stunden Spaß? Dann hat dich das Spiel eindeutig noch nicht in seinen Bann gezogen. Sobald du einmal etwas gebaut hast und ein paar Tage später bemerkst, wie du es eigentlich besser machen kannst und nochmal etwas neues baust, kannst du einfach nicht mehr aufhören.
Hier ein sehr schöner Test zum Spiel, der eigentlich völlig meine Meinung zum Spiel widerspiegelt:
http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/test/minecraft,46603,2320011.html

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Minecraft
« Antwort #17 am: 2. Jan 2011, 23:34 »
Turin hats verstanden :P

Minecraft macht einfach süchtig indem man sich immer wieder neue Dinge vornimmt und die Maßstäbe immer wachsen.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Minecraft
« Antwort #18 am: 3. Jan 2011, 12:50 »
das stimmt einfach.
Zum Beispiel: Du kannst ein Tor nach Nether(Die Minedcraft-Hölle) bauen, dort gibt es Felsen, die du Anzünden kannst.
Mit diesen Felsen, sieht eine Burg richtig cool aus
Oder Man kann mit Lava rumspielen: Sie von der Festung runterlaufen lassen, verschieden Wege laufen lassen
Oder versuch mal eine Burg aus Obsidian zu Bauen, allein die Suche nach Obsidian macht Spaß^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Minecraft
« Antwort #19 am: 5. Jan 2011, 13:06 »
Ich habe es mir gekauft und ich sage euch, wen ihr diese behinderte Demo spielt, verpasst ihr alles, dass gekaufte Game, macht einfach Spaß.

An diesem Spiel sieht man mal wieder, ein Spiel ist nicht gut nur durch das aussehen, sondern durch die Möglichkeiten die ein Spiel mitbringt, in diesem Spiel kann man einfach alles machen, kämpfen, bauen, erschaffen. Das Spiel hat so vieles, obwohl es eigentlich graunhaft aussieht, manchmal ist es unlogisch aber macht einfach nur Spaß, bald spielen es mehr als eine Millionen, ich sage euch, dass Spiel zu kaufen ist einfach nur empfehlenswert, vor allem es ist ja noch eine Beta, dass wird ja alles noch viel geiler, da kommen dann noch mehr Crafting-rezepte etc. zu, ich bin froh das ich es mir gekauft habe.

Lurz111

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Minecraft
« Antwort #20 am: 5. Jan 2011, 15:21 »
Wenn euch die Grafik nicht gefällt nehmt ein Texture Pack :D Also mir gefällt es wie es is.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Minecraft
« Antwort #21 am: 5. Jan 2011, 15:58 »
Ich kann euch das Texture Pack Lomak Craft oder so
Der genaue Name fällt mir nichtn ein, aber die Welt sieht viel bersser und düsterer aus.
Cobblestone sieht damit aus wie grauer Pflasterstein nicht wie ein normaler Stein mit Rissen. Außerdem sind Sonne und Mond vernünftig texturiert^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Minecraft
« Antwort #22 am: 7. Jan 2011, 11:13 »
und nicht eckig :D

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Minecraft
« Antwort #23 am: 7. Jan 2011, 22:01 »
JENAU^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Minecraft
« Antwort #24 am: 23. Jan 2011, 14:23 »
Bin ich irgendwie total blöd, oder kann man die Vollversion kostenlos im Singleplayer spielen? ôo
Wenn ich einen neuen Account mache (Auf dem ich das Spiel nicht gekauft habe), kann ich mir einfach die Beta runterladen, meine Accountdaten eingeben und dann Play Offline drücken, dann kann ich spielen.
Ist das bei euch auch so? Es wundert mich, da ja so im Prinzip das komplette Bezahlungs-System von Minecraft sinnlos ist.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Minecraft
« Antwort #25 am: 23. Jan 2011, 14:37 »
Falsch, du brauchst einen Premiumaccount, um dich anzumelden und damit wird dann auch der Offlinebutton verfügbar. Und um einen Premiumaccount zu bekommen, musst du es kaufen.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Minecraft
« Antwort #26 am: 23. Jan 2011, 15:39 »
Nö. Also ich kann es auch ohne dafür zu bezahlen offline spielen ...

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Minecraft
« Antwort #27 am: 23. Jan 2011, 15:56 »
Ok, dann weiß ich es auch nicht :o.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Minecraft
« Antwort #28 am: 30. Jan 2011, 21:32 »
Ich zieh meine anfängliche Meinung zurück, Minecraft macht süchtig. Bisher allerdings nur auf der Basis, dass ich ein komplettes größeres Cave komplett ausbeuten wollte. Blöderweise entdecke ich die ganze Zeit neue Tunnel, weshalb ich schon seit mindestens 20 Stunden ein und das selbe Cave ausbeute. Das Cave hat inzwischen neben dem Hauptein-/ausgang  Ausgang 16 weitere und ich habe mir heute den Mapeditor geholt und mal nachgesehen, es gibt noch einige Bereiche, die ich erkunden muss. Ich hab nämlich sozusagen das Hauptcave erwischt. Allerdings will ich das zuende bekommen.
Kurz gesagt, ich bin süchtig :D.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Minecraft
« Antwort #29 am: 6. Feb 2011, 15:42 »
Hab mir auchmal Minecraft gehohlt und muss sagen es macht echt total süchtig. Man will einfach immer weiter bauen. :D

Vielleicht könnten wir ja sogar mal zusammenspielen. :)