Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Minecraft
Gwanw:
Ich habe das Spiel gespielt und muss sagen, dass es gerade wegen der Sinnlosigkeit, sogar noch sinnloser als Sims, Spaß macht. Allerdings würde ich das Spiel niemals kaufen, es ist so wie viele Freegames, man kann mal für ein paar Minuten oder manchmal sogar 1-2 Stunden Spaß daran haben, aber dann wird es doch extrem langweilig, da es ja letztlich doch sehr wenig zu bieten hat. Und für 1-2 Stunden Spaß mehr als 10 € ausgeben, nein Danke ;).
Turin Turumbar:
1-2 Stunden Spaß? Dann hat dich das Spiel eindeutig noch nicht in seinen Bann gezogen. Sobald du einmal etwas gebaut hast und ein paar Tage später bemerkst, wie du es eigentlich besser machen kannst und nochmal etwas neues baust, kannst du einfach nicht mehr aufhören.
Hier ein sehr schöner Test zum Spiel, der eigentlich völlig meine Meinung zum Spiel widerspiegelt:
http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/test/minecraft,46603,2320011.html
Karottensaft:
Turin hats verstanden :P
Minecraft macht einfach süchtig indem man sich immer wieder neue Dinge vornimmt und die Maßstäbe immer wachsen.
Knochenjoe:
das stimmt einfach.
Zum Beispiel: Du kannst ein Tor nach Nether(Die Minedcraft-Hölle) bauen, dort gibt es Felsen, die du Anzünden kannst.
Mit diesen Felsen, sieht eine Burg richtig cool aus
Oder Man kann mit Lava rumspielen: Sie von der Festung runterlaufen lassen, verschieden Wege laufen lassen
Oder versuch mal eine Burg aus Obsidian zu Bauen, allein die Suche nach Obsidian macht Spaß^^
KingEldarion:
Ich habe es mir gekauft und ich sage euch, wen ihr diese behinderte Demo spielt, verpasst ihr alles, dass gekaufte Game, macht einfach Spaß.
An diesem Spiel sieht man mal wieder, ein Spiel ist nicht gut nur durch das aussehen, sondern durch die Möglichkeiten die ein Spiel mitbringt, in diesem Spiel kann man einfach alles machen, kämpfen, bauen, erschaffen. Das Spiel hat so vieles, obwohl es eigentlich graunhaft aussieht, manchmal ist es unlogisch aber macht einfach nur Spaß, bald spielen es mehr als eine Millionen, ich sage euch, dass Spiel zu kaufen ist einfach nur empfehlenswert, vor allem es ist ja noch eine Beta, dass wird ja alles noch viel geiler, da kommen dann noch mehr Crafting-rezepte etc. zu, ich bin froh das ich es mir gekauft habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln