Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Minecraft
Andil:
Ok es tut mir leid, das ich Leute mit blöd bezeichnet habe, ich dachte aus meinem beitrag und dem ;) geht eindeutig hervor dass ich das mit dem "gerade so "nicht ganz ernst gemeint habe, und das ich hier niemanden verletzen wollte , und das blöd in meinen augen eher eine Anspielung darauf ist wenn jemand etwas falsch versteht und keine Beschimpfung sein soll, auch wenn dieses mal die Schuld wohl auf meiner Seite war, wusstet ihr ja nicht.
Chris755:
Hey,
wie ich sehe spielen einige Minecraft und daher wollte ich mal fragen ob mir jemand das Permissions Plugin oder ein Plugin mit ähnlichen Funktionen bei meinem Server einstellen kann, denn ich bekomm es einfach nicht hin.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
mfg Chris755
Bomwald:
@Chris755,
Yo können schon, ist nur die Frage in welchem Umfang, ingame oder über das config file, ob du vor hast mit der Zeit Plugins hinzuzufügen, welches Permissions Plugin(PermissionsBukkit, bPermissions PermissionsEX,...) überhaupt usw. Für eine einmalige Einstellung des Plugins wäre ich einfach so bereit, aber wenn es über längerfristigen Zeitraum immer wieder neu justiert werden muss wäre es besser du lernst es oder ich (oder eine andere Person, die dazu in der Lage ist) wird Admin oder zumindest Moderator auf deinem Server....
MFG Bomwald
Chris755:
@Bomwald
Könntest du mir eine Seite oder ein Video zeigen bei dem es gut erklärt wird??
Bomwald:
@Chris755,
Hmmm.... Versuchs mal mit der Seite BukkitWiki...(hinzuzufügen wäre, dass bei Notepad++ unter Einstellungen>Optionen>Sprachmenü/Tabs man den Tab durch vier Leerzeichen ersetzen lassen kann(ist bequemer))
Wenn dir das nicht weiterhilft werde ich vielleicht selbst ein kleines Tut basteln :)
MFG Bomwald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln