Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Minecraft
Mablung:
Vielen dank das tp sieht echt cool aus.
mfg
Mablung
Labadal:
Hey spielt eigentlich jemand von euch auf dem Minecraft middle-earth server? Ist echt toll dort :)
Cyrane:
ja, ich aber nur selten, da mein eigener Server im Vordergrund steht.
Hatte mir aber gedacht "Walkthroughs" durch Mittelerde zu machen und das mit ein bisschen Story verknüpft, als "Film" bei Youtube hochzuladen, wer sich beteiligen möchte:
pn an mich oder bei skype hinzufügen : cyranekb
werde ein großes Team brauchen, da es viele verschiedene Charackter sein müssen :)
oschatz:
Hi Leute
ich hab letztens nach einer HdR mod gesucht (mir war Langweilig ^^ ) und hab eine wirklich geniale Mod gefunden,die erst in der Beta ist,aber wirklich schon sehr viele tolle Sachen hat. Die Mod Heißt Awaken Dreams und ist vom Valar Project team,wie der Name schon sagt ist das eine Englische mod.
http://www.moddb.com/mods/awaken-dreams-lord-of-the-rings-mod
Die zu spielen lohnt sich wirklich,leider wird erst noch auf 1.6 upgedated ,aber wenn sich jemand die Mod downloadet kann er auf den Server der Mod kommen,dort findet mehr oder weniger das eigentliche Ziel der Mod statt : Mittelerde nachbauen,da wurden schon sehr viele Sachen wie Helms Klamm,Beutelsend,Das Auenland usw usw nachgebaut,einfach Klasse dort ^^
falls jemand auf den Server will muss er vorher die Mod installieren
Die IP lautet :s4.minecraft-infinity.com:27323
es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen,die Admins sind wirklich supernett und man darf mithelfen Mittelerde zu bauen (ich hab mitgeholfen Die Wetterspitze zu bauen :D :D
Thartom:
Kannst du vlt. genaue Installationsanweisungen geben, ich komm mit den vielen verschiedenen Datei-Arten überhaupt nicht zurecht :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln