Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (12/59) > >>

Turin Turumbar:
Da gibt im Prinzip 3 Möglichkeiten:
1. Du bist nochmal gestorben -> das beim ersten Tod gedroppte Zeug geht verloren.
2. Nach einiger Zeit verschwinden gedroppte Sachen wieder, das sollte allerdings relativ lange dauern. Passiert allerdings auch, wenn man das aktuelle Spiel beendet und neustartet.
3. Bug.

Orthond:
OK, gut...Danke soweit. Mal sehen, ob ich es demnächst wieder aufarbeiten kann. Immerhin war es die Arbeit von einer ganzen Woche. :(

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 29. Mär 2011, 00:07 ---Da gibt im Prinzip 3 Möglichkeiten:
1. Du bist nochmal gestorben -> das beim ersten Tod gedroppte Zeug geht verloren.
2. Nach einiger Zeit verschwinden gedroppte Sachen wieder, das sollte allerdings relativ lange dauern. Passiert allerdings auch, wenn man das aktuelle Spiel beendet und neustartet.
3. Bug.

--- Ende Zitat ---
das passiert bei mir im MP ständig: Ich kann meine drops nicht einsammeln (man sieht sie) und wenn ich raus und reingeh (in den server) dann sind sie weg ):

Orthond:
Weiß eigentlich schon jemand, wo man sich das Update 1.4 holen kann? Ich bin seit gestern auf der Suche, hab es aber noch nicht gefunden.

Turin Turumbar:
Einfach Minecraft starten und einloggen, dann sollte ne Meldung kommen, dass ein Update verfügbar ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln