Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (14/59) > >>

Shugyosha:
So, ich habe in letzter Zeit an einer Festung gearbeitet. Die lade ich jetzt mal hoch.
Enthält:
- Festung
- Schmiede
- Werkstatt
- Bergfried
- Wehrgang
- Brücke
- Geheimgang
- Türme
.
.
.

Ja, wer will kann mal den Geheimgang suchen. Ich bitte jeden, der das tut, nichts dafür abzubauen oder so. Es ist alles so möglich. - Wenn auch etwas knifflig. Das Ziel ist ein unterirdischer Baum.

Viel spaß! http://www.file-upload.net/download-3395242/New-World-by-Shugyosha.7z.html

Falls jemand nicht weiß, wie man es ins Spiel bringt: AppData/Roaming/.minecraft/saves
Einfach da rein entpacken.

Shug

Ps: Und jaaaaa, ich musste mich verewigen xD

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Shugyosha am 29. Apr 2011, 15:25 ---So, ich habe in letzter Zeit an einer Festung gearbeitet. Die lade ich jetzt mal hoch.
Enthält:
- Festung
- Schmiede
- Werkstatt
- Bergfried
- Wehrgang
- Brücke
- Geheimgang
- Türme
.
.
.

Ja, wer will kann mal den Geheimgang suchen. Ich bitte jeden, der das tut, nichts dafür abzubauen oder so. Es ist alles so möglich. - Wenn auch etwas knifflig. Das Ziel ist ein unterirdischer Baum.

Viel spaß! http://www.file-upload.net/download-3395242/New-World-by-Shugyosha.7z.html

Falls jemand nicht weiß, wie man es ins Spiel bringt: AppData/Roaming/.minecraft/saves
Einfach da rein entpacken.

Shug

Ps: Und jaaaaa, ich musste mich verewigen xD

--- Ende Zitat ---
hab ihn gefunden war aber net sooo schwer

Shugyosha:
Ich habe auf die Map mit der Burg noch ein kleines Dorf mit Kirche Plaziert. Ich stell´s wahrscheinlich auch noch zum Download. Hier aber schonmal ein paar Screens von der Kirche:

€dit: Ich merke grad. dass am unteren oben noch ein Rand von einem anderen ist ... warum auch immer ... Ignoriert´s einfach.

Skulldur:
sieht ganz nett aus^^

Habs auch seit gestern und muss sagen, dass macht echt Spaß das Spiel.  8-|

KingEldarion:
Hey Shugyosha kannste mal Screens von der ganzen Burg senden damit ich seh wie groß die ist.

Sonst machst du mir nachher bei meiner noch ganz schön konkurrenz XD

Eigentlich wollte ich mir auch ein Creepertshirt kaufen, aber habs dann leider gelassen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln