Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Minecraft
Lócendil:
LordTrilobite's NorseCraft
Ugluk:
Norse craft ist Klasse, aber je mehr Pixel die TPs haben, desto eher tun mir die Augen weh
Lócendil:
Tag, ihr aufmerksamen Minecraftspieler!
Ich habe ein kleines Problem... und zwar wollte ich mal eben fragen ob ihr ohne Mods Fackeln an TNT platzieren könnt? Ich versuche eine kleine Spielerfalle zu entferfen, nur bin ich nicht in der Lage Fackeln an die Seiten eines TNT-Blockes zu platzieren. Ich würde es ja hinnehmen, dass es nicht möglich ist, nur habe ich neulich in einem Video gesehen, wie jemand dies problemlos gemacht tat und im Wiki seht auch nur, dass man lediglich "an [...] Treppen, Glas, Zäunen (nur an der Seite nicht) und Treppenstufen" Fackeln nicht befestigen kann.
Bomwald:
Geht leider nicht mehr :(
--- Zitat von: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Tnt#Trivia ---Since Beta 1.7, TNT can no longer have torches placed on it. Any torches that were placed previously will disappear.
--- Ende Zitat ---
Mfg Bomwald
Lócendil:
Oh, das ist blöd :( Dann muss ich mir für die Falle wohl oder übel was anderes überlegen... Aber danke dir, dass ich das jetzt auch mitbekommen habe... auf die Idee einfach im englishen Wiki zu gucken, wäre ich glaub ich nie gekommen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln