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Autor Thema: silberdornpfeileffekt  (Gelesen 1788 mal)

Mîlûr der Helle

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silberdornpfeileffekt
« am: 21. Dez 2010, 14:32 »
Ich wollte fragen wie ich den pfeilen der urukhai armbrustschützen den effekt von silberdornpfeilen geben kann, also so dass die gegner wegfliegen. Danke im vorraus.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


DiegoDelaVega

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Re:silberdornpfeileffekt
« Antwort #1 am: 21. Dez 2010, 14:43 »
dazu musst du in der weapon.ini beim eintrag der urukhai ein sog. metaimpactnugget einfügen.

je nachdem, ob der effekt schon bei normalen pfeilen auftreten soll, oder nur bei feuerpfeilen, musst du entweder nur in 'Weapon IsengardArcherBowFireWar head' oder auch in 'Weapon IsengardArcherBowWarhead' das:
MetaImpactNugget
        SpecialObjectFilter = NONE +INFANTRY
        ShockWaveAmount   = 50.0
        ShockWaveRadius   = 10.0
        ShockWaveArc      = 90 ; in degrees to each side 180 is full circle
        ShockWaveTaperOff = 1.0
        ShockWaveSpeed    = 0.0
        ShockWaveZMult    = 1.0
        OnlyWhenJustDied = Yes
    End
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Mîlûr der Helle

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Re:silberdornpfeileffekt
« Antwort #2 am: 21. Dez 2010, 15:38 »
ok aber jetzt fangen immer noch einige an brennend durch die gegend zu laufen. manche fliegen weg und manche brennen sieht zwar lustig aus ist aber nicht das was ich wollte.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
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Sanalf 2

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Re:silberdornpfeileffekt
« Antwort #3 am: 21. Dez 2010, 15:47 »
Wenn du das Abfackeln abschalten möchtest, musst du noch diesen Absatz aus den Einträgen für die Weapon rauslöschen:

DamageNugget                        ; A basic Nugget that just does damage
Damage        = 1
Radius        = 0.0 ; HitStoredTarget means we hurt the person we launched at.  And nobody else.  So a miss hurts nobody.
DamageType    = FLAME
DamageFXType  = FLAME
DeathType     = BURNED
AcceptDamageAdd = No
DamageScalar  = 50000% NONE +MINE ; Make sure we one shot kill mines, without risking wasting some poor hero with a torch
End

Wie du siehst, ist der Typ des Schadens "FLAME" und der des Todes der Einheit "BURNED". Wenn dieser Absatz weg ist, sollte es gehen.

Übrigens könntest du dir hier auch einen allgemeinen Thread für alle deine Fragen anlegen und nicht für jede einen neuen öffnen, das ist ein gut gemeinter Rat von mir.

mfg
sanalf 2

DiegoDelaVega

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Re:silberdornpfeileffekt
« Antwort #4 am: 21. Dez 2010, 15:47 »
dann musst du noch die nuggets, die als damagetype = fire haben entweder löschen, oder den damagetype ändern.


verdammt  :P du warst schneller ^^

Elrond99

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Re:silberdornpfeileffekt
« Antwort #5 am: 21. Dez 2010, 15:53 »
Nicht ganz..damagetype fire ist komplett egal, deathtype burned ist der code auf den es ankommt ;)