Hast du als du den Treiber gedownloadet hast, auch den richtigen ausgewählt? In deinem fall wäre das folgender:
Produkttyp:GeForce
Produktserie: GeForce 9M Series (Notebooks)
Produktfamilie: GeForce 9500M GS
Betriebssystem: Vindows Vista 32-bit
Falls dann immernoch diese Fehler kommen, hast du echt Pech gehabt. Leider passen viele Leptop-Hersteller die "normalen" Treiber an, sodass diese nur auf einem bestimmten Leptop funktionieren, leider können aber auch keine allgemeinen Treiber installiert werden, sondern müssen halt angepasst sein. Daher funktionieren die standart Treiber nicht. Wenn der Leptop noch halbwegs aktuell ist, wäre das ein kleineres Problem, weil dann die aktuellen Treiber meist beim Hersteller zu finden sind, bei alten Leptops, machen sich diese aber nicht mehr die Mühe und man ist aufgeschmissen. Ist bei meinem alten Leptop von HP leider auch nicht anders. Da wurde ab einem bestimmten Zeitpunkt der Grafikkartentreiber nicht mehr aktualisiert.
Edit: Hoffnungslos ausgeliefert wahrscheinlich? Sad
Wenn du keine Garantie oder Gewährleistung hast und der Support eingestellt wurde, sieht es tatsächlich schlecht aus. Bei einem Leptop kann man leider nicht mal eben eine Komponente austauschen. Meist geht es bei solchen Fällen mit der Hardware zu Ende. Wenn ich nochmal auf meinen alten Leptop zusprechen kommen darf: Mit dem konnte ich damals noch flüssig Spiele wie Battlefront 2 auf Mittel zocken. Irgendwann war das auf einmal vorbei. Die gleichen Probleme wie deiner. Er wird sehr heiß, die Games ruckeln alle (Einstellungen: Niedrig) und man kann machen was man will, es bleibt so. Jetzt fungiert er nurnoch als Arbeitscomputer. Dafür reicht er noch aus, für alles andere nicht. Nebenbei bemerkt, habe ich den auch versucht zu entstauben. Hat nichts gebracht, was teilweise auch daran liegen mag, dass man ihn so gut wie garnicht aufschrauben kann.

MfG
TWKoA