Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
PC vs Konsole-Womit spielt ihr?
Lord of Arnor:
Wenn's nicht reinpasst, einfach verschieben, ich finde es ist schwierig, hierfür das richtige Board zu finden....
Da es ja immer öfter unter Spielern zu Diskussionen kommt, ob Spielekonsolen oder der PC die bessere Plattform sind, starte ich hiermit eine kleine Umfrage, womit die MU am liebsten zockt ;). Ein PC-Spiel (SuM^^) ist ja schon sicher, aber wie siehts mit dem Rest aus? Lieber Playstation, XBox, etc. oder der gute alte Rechner? Und warum bevorzugt ihr die jeweilige Plattform?
Der Thread kann natürlich auch zur Diskussion darüber genutzt werden :).
Ich für meinen Teil spiele ausschließlich auf dem PC, das hat mehrere Gründe:
1.Finanzen: Mit einem Rechner kann ich alles machen, spielen, arbeiten, im Netz surfen etc.; ich habe weder Geld noch Lust, mir noch ein extra Gerät zum Zocken anzuschaffen, zumal ich auch keinen eigenen Fernseher besitze.
2.Steuerung: Ich komme mit Maus und Tastatur besser zurecht als mit Controllern. Keine Ahnung warum, ist wohl Geschmackssache.
3.Feeling: Ich finde, am PC kommt einfach besseres Spielgefühl auf, als wenn ich so auf dem Sofa lümmele^^
4.Spieleangebot: Habe ich persönlich kein Problem damit, weil die reinen Konsolentitel, hauptsächlich Action, mich meist nicht interessieren.
Und wie sieht's bei euch aus?
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
Beides, kommt aufs Spiel an^^
Strategie Spiele eigentlich nur am PC, Action usw. bevorzugt an der PS 3, da ich mit den Joysticks die Figur besser steuern kann, mein PC auch nicht mehr der Jüngste ist^^ und weil ich auch einige (bisher) reinen Konsolentitel gerne Spiele (z.B. SmackDown! VS Raw Reihe, Vanquish, Red Dead Redemption) und da ich es doch recht entspannend finde, im warmen Bett zu liegen und dabei dann noch ein paar Gegner zu verkloppen :D
Rogash:
Ich bevorzuge an Konsolen eher Rollen- , Actionspiele und Co. Strategiespiele jedoch machen am PC meiner Meinung nach mehr Spaß.
Beleg Langbogen96:
ich zock ehr pc weil die ps3 bei meinen eltern im wohnzimmer steht und ich dadurch nur freitags zocken kann. :(
aber ps3 zock ich lieber wegen z.B. fifa, gta bald gt 5
am pc zock ich nur 2 spiele edain und die manager reihe
llcrazyfanll:
Ich zock beides pc im sp weil die spiele billig sind und wii mit freunden weil es einfach nur geil is
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln