Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (38/72) > >>

Eru:

--- Zitat von: Knochenjoe am 29. Mai 2011, 21:22 ---ka, hab noch nits gefunden, bin aber selber am suchen. Wenn ich was finde, poste ich es auf jedenfall.

--- Ende Zitat ---

Das funktioniert mit Mass Effect 1 tatsächlich auch. Ist allerdings deutlich schwieriger. Hier eine Anleitung dazu, die ich gefunden habe:
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=114405

Wie sich das nachher dann mit den DLCs verhält, weiß ich noch nicht. Ohne funktioniert es aber schonmal einwandfrei.

Danke nochmal knochenjoe, dass du das hier gepostet hast und ich so drauf gestoßen bin ;)

PS: ME1 hat bisher die eindeutig bessere Story, aber das Gameplay find ich dafür etwas unausgereifter als in ME2. Man hat zwar mehr Möglichkeiten der individuellen Gestaltung aber vieles ist meiner Meinung nach überflüssig und stört den Spielfluss eher. Das Planeten automatisch gescannt werden bzw. ab und zu selbst erkundet werden müssen, fand ich erst schlimmer als das Scannen in ME2, mittlerweile aber viel besser, weil es mehr Abwechslung bietet.

Alles in allem halten sich die Spiele bisher was ihre Sagenhaftigkeit betrifft auf jeden Fall die Waage xD

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Eru am  2. Jun 2011, 12:47 ---PS: ME1 hat bisher die eindeutig bessere Story, aber das Gameplay find ich dafür etwas unausgereifter als in ME2. Man hat zwar mehr Möglichkeiten der individuellen Gestaltung aber vieles ist meiner Meinung nach überflüssig und stört den Spielfluss eher. Das Planeten automatisch gescannt werden bzw. ab und zu selbst erkundet werden müssen, fand ich erst schlimmer als das Scannen in ME2, mittlerweile aber viel besser, weil es mehr Abwechslung bietet.

Alles in allem halten sich die Spiele bisher was ihre Sagenhaftigkeit betrifft auf jeden Fall die Waage xD

--- Ende Zitat ---
So ziemlich meine Meinung. ME 1=bessere Story, ME 2=besseres Gameplay. Viele Systeme aus 1 sind ziemlich unausgereift. Ich persönlich finde ja sogar das Scannen besser als die Planetenerkundung (ich fahr' doch nicht 15 Min über eine völlig kahle Planetenoberfläche, um dann ein Mineralvorkommen anzuklicken).
In ME 3 soll es ja wieder mehr Upgrades und Gestaltungsmöglichkeiten geben. Bin sehr gespannt, grundsätzlich finde ich nämlich auch, dass es hier mehr geben sollte als in ME 2-aber nicht so wie im ersten Teil.

Und ich kann mich bei meinem aktuellen Durchgang mit einem männlichen Soldaten nicht entscheiden-Jack, Miranda oder Kelly (nein, nicht Tali xD)?

MfG

Lord of Arnor

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Lord of Arnor am  2. Jun 2011, 16:44 ---So ziemlich meine Meinung. ME 1=bessere Story, ME 2=besseres Gameplay. Viele Systeme aus 1 sind ziemlich unausgereift. Ich persönlich finde ja sogar das Scannen besser als die Planetenerkundung (ich fahr' doch nicht 15 Min über eine völlig kahle Planetenoberfläche, um dann ein Mineralvorkommen anzuklicken).

Und ich kann mich bei meinem aktuellen Durchgang mit einem männlichen Soldaten nicht entscheiden-Jack, Miranda oder Kelly (nein, nicht Tali xD)?

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---
Finde das Scannen auch das geringere Übel. Beim Fahren mit dem Mako ist man zu oft einfach nur im Gebirge unterwegs. Manchmal bleibt man auch noch stecken :( Zudem sind sich die Planeten zu ähnlich.

Kelly! ( da du Tali ja wies aussieht nicht unbedingt magst^^) die anderen beiden sind eher nervig.

GhostDragon:
Miranda ist geil, aber so wie es aussieht gibt es bei mir einen sehr harten kampf wen ich bevorzugen soll Miranda oder Ashley. xD

Knochenjoe:
Warum nimmt keiner mit nem weiblichen Shep Liara? Dann hat meine heiße *Zensiert*-action

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln