Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (46/72) > >>

Karottensaft:
Wisst ihr zufällig wie teuer alle gängigen DLC's (außer die die alternativen Outfits, etc.) kosten?

Lord of Arnor:
Also, falls du die dafür benötigten Bioware-Punkte online kaufst, kosten dich die großen DLC (Shadow Broker, Kasumi, Overlord, Arrival) zusammen 21, 61 €.
Da bin ich halt schon allein deshalb am überlegen, weil ich für das Gesamtspiel nur 20 bezahlt habe ;).

Falls man außerdem nicht online bezahlen möchte, so wie ich, kann man eine [u=http://www.amazon.de/BioWare-Punkte-Box-PC-Prepaid-Card/dp/B004Z4NZY0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1309869363&sr=8-1]Punktebox[/u] für 14,99 € kaufen, die langt halt nur für den Shadow Broker und einen 2. (und noch ein bisschen Kleinkram). Ich (chronisch knapp bei Kasse) ringe gerade noch mit mir, ob ich das Ding kaufen soll, ich würde dann den Shadow Broker, Kasumi und den Waffenpack nehmen. Lohnt sich das?

MfG

Lord of Arnor

Karottensaft:
Hm. Ich würde es sowieso nur über xBox live kaufen, aber am meisten interessiert mich eigentlich Arrival, da ich gelesen habe das Spieler des DLC's anders an ME3 herangeführt werden, was an sich, finde ich, sehr ansprechend ist...

Auf Kasumi kann ich eigentlich verzichten, genauso wie auf den Overloard.
Liara würde ich dann doch ganz gerne wieder sehen, bzw. will ich wissen ob es sich gelohnt hat mit meinem einem Speicherstand nicht Fremd zu gehen ...

Lord of Arnor:
Gerade Arrival soll allerdings extrem billig und schlecht gemacht sein, nach allem, was man so liest. Das Ding kam echt nicht gut an.

Da spielt man halt die Vorgeschichte des Gerichtsprozesses, in den Shepard verwickelt ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ohne den ganzen Anfang von ME 3 nicht versteht, das werden die sicher nochmal schön aufdröseln.

MfG

Lord of Arnor

Knochenjoe:
Arrival ist ansich nichts tolles. Man erfährt etwas über eine Reaperinvasion, kämpft mit Indoktinierten. Vorher muss man eine Batarianer-Invasion infiltrieren(mit oder ohne Aufsehen) und am Ende muss man ein Massenportal sprengen und zerstört ein gnazes System. Ob man die Batarianerkolonie warnen will oder nicht, ist einem slebst überlassen.
Das "Umgehen" wurde auch vereinfacht. 4 statt 6 Kontakte

In MS3 soll man ja bestraft werden für den Tod der Batarianer, deswegen weiß ich nicht, ob das warnen sie rettet.
Und: Wenn man in MS1 den Rat rettet, wird man nach dem Besuch bei Anderson ja wieder als Spectre eingestellt, heist das nicht, man steht über dem Gesetz? Warum kann man dann für die Zerstörung eines Sternensystem belangt werden?
Ich hab es gespielt, weil es hieß, das MS3 nach Arrival ansetzt, berauschend fand ich es allerdings nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln