Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Mîlûr der Helle:
Ich habe ein Problem. Die Lindon-Krieger, Noldor-Krieger und Düsterwaldbogenschützen haben immer ein und dasselbe Projektil. Kann mir da vielleich jemand helfen? Danke im Vorraus.
DiegoDelaVega:
auch die lorienschützen haben das gleiche projectil, wenn du ihnen die silberdornpfeile gegeben hast. wenn du verschiedene willst, musst du neue projectile anlegen, und die so ausarbeiten, wie du willst. danach noch deine eigenen projectile in die entsprechenden waffen packen und schon kannst du zich verschiedene haben
Ealendril der Dunkle:
Wenn du noch einen einzigen Thread eröffnest, WitchkingPrivat, verhänge ich dir persönlich eine Verwarnung. Du hast mittlerweile 7!!! Threads eröffnet mit jeweils einer einzigen Frage.
Ich werde jetzt alle anderen schließen. Solltest du weitere Fragen haben, dann stele sie hier.
Admin hat gesprochen.
Mîlûr der Helle:
Ok habe zur kenntnis genommen werde keine weiteren threats öffnen. Aber mein Problem ist das Ich wenn Ich nur die Projektile der Düsterwaldbogenschützen ändere alle anderen automatisch mitändere.
DiegoDelaVega:
das liegt dran, dass sich alle waffer der elben auf das gleiche projectil beziehen. ich sagte doch schon, dass du neue machen musst, wenn du verschiedene haben willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln