Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Mîlûr der Helle:
Guten Tag alle Zusammen xD
Also Folgendes:
Wenn ich den Cah über normale Unit Bild befehle baue kann ich dann irgenwelche Upgrades machen so, dass je nachdem was er ist in einem anderen Gebäude baubar ist?
Ungefähr so:
Fraktion Menschen
Herrführer --> Kaserne
Schildmaid --> Festung
Elb oder Zwerg ---> Gasthaus
Edit:
Ich habe noch ein Problem mit der KI :(
Wenn ich meiner Isengard KI so einen Eintrag gebe:
--- Code: --- ScavangedResourceBuildings = IsengardLumberMill IsengardWargPit IsengardUrukPit IsengardFortress
--- Ende Code ---
Dann bauen die nicht mehr den Kreis aus Gebäuden um die Festung :( kann mir das bitte jemand erklären.
Danke im Vorraus
MfG Witchkingprivat
Mîlûr der Helle:
Ok srry für den Dreifachpostpost aber das letzte Mal ist schon wieder ein bisschen her. xD
Nun zu meinem Problem:
Ich wollte ein "Lurtz-Battallion" bauen und das Ergebnis war, dass 15 einzelne Lurztes gebaut wurden und das Bild für Helden am unteren Bildschirmrand bekomme ich auch nicht nicht weg. :(
Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus
MfG Witchkingprivat
MCM aka k10071995:
Die Bilder unten am Bildschirmrand liegen am KindOf Hero, soweit ich das In Erinnerung habe.
Das mit den einzelnen Lurtzen:Probiere es einfach mal an anderen Einheiten aus, dann kannst du feststellen, ob es an den Horden-oder Unit-Codes lieggt.
Mîlûr der Helle:
--- Code: --- KindOf = CAN_CAST_REFLECTIONS INFANTRY PATH_THROUGH_EACH_OTHER SCORE ARMY_SUMMARY ARCHER ATTACK_NEEDS_LINE_OF_SIGHT URUK HEAVY_MELEE_HITTER SELECTABLE PRELOAD
--- Ende Code ---
Alles was noch da ist aber das Poträt ist immer noch da. :( Den Kindof = Hero habe ich entfernt.
--- Code: --- Behavior = HordeContain ModuleTag_HordeContain
FrontAngle = 270
FlankedDelay = 2000
ObjectStatusOfContained =
InitialPayload = IsengardLurtz 15
Slots = 15
PassengerFilter = NONE +INFANTRY
ShowPips = No
ThisFormationIsTheMainFormation = Yes ;Used to determine which armorset to use (and anything else we want!)
RandomOffset = X:3 Y:3
MeleeBehavior = Amoeba
End
; Banner Carrier info
BannerCarriersAllowed = IsengardBannerOrc ; types of units that are allowed as banner carriers
BannerCarrierPosition = UnitType:IsengardFighter Pos:X:70.0 Y:0.0 ; (DEFAULT) position of banner carrier
RankInfo = RankNumber:1 UnitType:IsengardLurtz Position:X:50 Y:0 Position:X:50 Y:20 Position:X:50 Y:-20 Position:X:50 Y:40 Position:X:50 Y:-40
RankInfo = RankNumber:2 UnitType:IsengardLurtz Position:X:30 Y:0 Leader 1 0 Position:X:30 Y:20 Leader 1 1 Position:X:30 Y:-20 Leader 1 2 Position:X:30 Y:40 Leader 1 3 Position:X:30 Y:-40 Leader 1 4
RankInfo = RankNumber:3 UnitType:IsengardLurtz Position:X:10 Y:0 Leader 2 0 Position:X:10 Y:20 Leader 2 1 Position:X:10 Y:-20 Leader 2 2 Position:X:10 Y:40 Leader 2 3 Position:X:10 Y:-40 Leader 2 4
RanksToReleaseWhenAttacking = 1
AlternateFormation = IsengardFighterHordeBlock
MeleeAttackLeashDistance = 1 ; How far the hordes can move from the center of the horde when melee attacking.
BackUpMinDelayTime = 1 ; The minimum amount of time to delay before backing up
BackUpMaxDelayTime = 3000 ; The maximum amount of time to delay before backing up
BackUpMinDistance = 1 ; The minimum number of cells to backup
BackUpMaxDistance = 3 ; The maximum number of cells to backup
BackupPercentage = 80% ; The amount of chance that a unit will back up.
End
--- Ende Code ---
Das ist der Hordeeintrag. Ich habe den von den Uruk'hai Schwertkämpfern genommen und für meine Zwecke verändert aber das Ergebnis ist das genannte. :(
Sanalf 2:
Also zu dem Horden-Problem:
Schau mal, ob's vielleicht daran liegt, dass Lurtz keinen "HordeMemberCollide"-Behavior hat. Such danach in der Ini der Uruks und füg den bei Lurtz ein.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln