Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Mîlûr der Helle:
erstmal vielen dank für die antworten:) .
Aber vielleicht reden wir bei den orks anneinander vorbei. Ich möchte die orks des zuchtmeisters normal im gasthaus bauen kann aber keinen command dafür schreiben. der baut mir dann immer die zuchtmeister.
Und das mit dem vergrößern der horde klappt nicht. die zahlen stimmen alle.
--- Code: ---Behavior = HordeContain ModuleTag_HordeContain
FrontAngle = 270
FlankedDelay = 2000
ObjectStatusOfContained =
InitialPayload = ElvenLorienArcher 15
Slots = 15 ; originally 15
PassengerFilter = NONE +INFANTRY
ShowPips = No
ThisFormationIsTheMainFormation = Yes ;Used to determine which armorset to use (and anything else we want!)
RandomOffset = X:3 Y:5
MeleeBehavior = Amoeba
End
; Banner Carrier info
BannerCarriersAllowed = ElvenBanner ; types of units that are allowed as banner carriers
BannerCarrierPosition = UnitType:ElvenLorienArcher Pos:X:70.0 Y:0.0 ; (DEFAULT) position of banner carrier
; Positions for 5
;RankInfo = RankNumber:1 UnitType:ElvenLorienArcher Position:X:50 Y:0 Position:X:50 Y:20 Position:X:50 Y:-20 Position:X:50 Y:40 ;Position:X:50 Y:-40
;RankInfo = RankNumber:2 UnitType:ElvenLorienArcher Position:X:30 Y:0 Leader 1 0 Position:X:30 Y:20 Leader 1 1 Position:X:30 Y:-20 Leader 1 2 Position:X:30 Y:40 Leader 1 3 ;Position:X:30 Y:-40 Leader 1 4
;RankInfo = RankNumber:3 UnitType:ElvenLorienArcher Position:X:10 Y:0 Leader 2 0 Position:X:10 Y:20 Leader 2 1 Position:X:10 Y:-20 Leader 2 2 Position:X:10 Y:40 Leader 2 3 ;Position:X:10 Y:-40 Leader 2 4
; Positions for 6
RankInfo = RankNumber:1 UnitType:ElvenLorienArcher Position:x:50 Y:7.5 Position:X:50 Y:-7.5 Position:X:50 Y:25 Position:X:50 Y:-25 Position:X:50 Y:42.5 Position:X:50 Y:-42.5
RankInfo = RankNumber:2 UnitType:ElvenLorienArcher Position:X:30 Y:7.5 Leader 1 0 Position:X:30 Y:-7.5 Leader 1 1 Position:X:30 Y:25 Leader 1 2 Position:X:30 Y:-25 Leader 1 3 Position:X:30 Y:42.5 Leader 1 4 Position:X:30 Y:-42.5 Leader 1 5
RanksToReleaseWhenAttacking = 1 2 3
--- Ende Code ---
die einheiten die ich hinzugefügt habe lassen sich nicht steuern. :-|
Ja ich habe den hordeneintrag geendert
bei legolas find ich nichts falsches ich könnte ja mal die gesamte ini posten
Und zu celeborn noch die frage ob er auf die gleichen weapen inis zugreift wie elrond?
Dann bleiben noch die fragen:
Das mit der animation hat nicht funktioniert. jetzt zuckt er erst und schleudert den feuerball und macht dann die feuerballbewegung hinterher.
hier ist ein auszug aus der saurman.ini
--- Code: ---
; ATTACKING
AnimationState = ATTACKING
Animation = ALERT_1
AnimationName = IUSaruman_ATKB
AnimationMode = LOOP
End
End
TransitionState = TRANS_Idle_to_Selected
Animation = ATNA
AnimationName = IUSaruman_ATNA
AnimationMode = ONCE
End
End
TransitionState = TRANS_Selected_To_Idle
Animation = ATND
AnimationName = IUSaruman_ATND
AnimationMode = ONCE
End
End
; LEVEL Up Anim
AnimationState = LEVELED
Animation = Yippee
AnimationName = IUSaruman_TNTA
AnimationMode = ONCE
End
End
; READY IDLE
AnimationState = EMOTION_ALERT
Animation = ALERT_1
AnimationName = IUSaruman_IDLA
AnimationMode = LOOP
End
End
AnimationState = RAISING_FLAG
Animation = Chant
AnimationName = IUSaruman_TNTA
AnimationMode = ONCE
End
Animation = Chant
AnimationName = IUSaruman_TNTB
AnimationMode = ONCE
End
Flags = RESTART_ANIM_WHEN_COMPLETE
End
AnimationState = SELECTED
StateName = Selected
SimilarRestart = Yes
Animation = ATNB
AnimationName = IUSaruman_ATNB
AnimationMode = LOOP
AnimationBlendTime = 15
End
BeginScript
Prev = CurDrawablePrevAnimationState()
if Prev == "Idle" then CurDrawableSetTransitionAnimState("TRANS_Idle_to_Selected") end
EndScript
End
End
--- Ende Code ---
und hier ist ein auszug aus der weapon.ini
--- Code: ---
Weapon SarumanWeapon ;BALANCE Saruman
LeechRangeWeapon = Yes
AttackRange = SARUMAN_FIREBALL_RANGE ; set this in his special power
WeaponSpeed = 150 ; dist/sec
MinWeaponSpeed = 100
MaxWeaponSpeed = 200 ; dist/sec Upper limit on scaling, when attacking past nominal "max" range
ScaleWeaponSpeed = Yes ; Used for lob weapons, scales speed proportional to range
HitPercentage = 100 ;When this weapon is used it will hit exactly 100% of the time.
ScatterRadius = 0.0 ;When this weapon misses it can randomly miss by as much as this distance.
DelayBetweenShots = 2000 ; time between shots, msec
PreAttackDelay = 1 ; 1467 is the prep time for archer.
PreAttackRandomAmount = 0 ; amount of additional preattack variance for archer type attacks only
PreAttackType = PER_SHOT ; Do the delay each time we attack a new target
FiringDuration = 1 ; Duration of the archer firing shot is 500ms.
IsAimingWeapon = Yes
AcceptableAimDelta = 15
AntiAirborneVehicle = Yes
AntiAirborneMonster = Yes
FireFX = FX_SarumanFireball
DamageType = FLAME
ProjectileNugget ; Default arrow
ProjectileTemplateName = SarumanFireballProjectile
WarheadTemplateName = SarumanFireballWarhead
End
End
--- Ende Code ---
wo ist mein fehler?
Und wie kann ich das Kampagnespellbook der guten, den Elben fürs gefecht geben?
Wie kann ich anderen Helden Galadriels "Aura" geben?
Das mit der animation von saruman hat nicht funktioniert. jetzt zuckt er erst und schleudert den feuerball und macht dann die feuerballbewegung hinterher.
Und wie kann ch elrond zum ringhelden machen.
und nochmal danke an
DiegoDelaVega
PS: hast du bei Teil 2 schon ma die böse Kampagne durchgespielt? Da kommt Celeborn auch drin vor. Er kann aber genau das selbe wie Elrond. Deshalb auch meine frage.
DiegoDelaVega:
du musst für die orks einen neuen hordeneintrag anlegen, so dass die eine eigene horde darstellen, ohne einen zuchtmeister ...
damit du alle einheiten steuern kannst, musst du auch positionen für alle hordenmember angeben ...
in deinem code sind nur 12 plätze angegeben, es werden aber 15 einheiten erstellt. du musst folglich noch drei weitere plätze definieren.
das mit celeborn und der bösen kampagne weiß ich, nur als ich den gefunden hatte, kam ich aus einer ziemlich langen spielpause und konnte mich nicht mehr an die kampagne erinnern ...
Mîlûr der Helle:
( ich möchte nochmal auf die fragen oben hinweisen ;))
kann mir jemand sagen wo gesagt wird auf welche weapon ini celeborn zugreift?7
ach und ich möchte folgendes erreichen: wenn ich lorienbogenschützen mit silberdornpfeiken aufrüste kann ich es so einrichten das die ab level drei die weapon ini von haldirs golden arrow benutzen? danke im vorraus.
DiegoDelaVega:
ich steh mal wieder auf dem schlauch und brauch eure hilfe ....
ich habe eine neue faction erstellt, fürs erste nur eine kopie mit anderen namen. lässt sich auch ohne probleme starten, nur bekommt die faction ihr startgebäude nicht. man hat nur die beiden porter und nach 3 sek verloren.
was kann ich tun, damit ich meine festung hingestellt bekomm?
Ealendril der Dunkle:
Base-Datei fehlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln