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Autor Thema: verschiedene Fragen  (Gelesen 43521 mal)

Sanalf 2

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #240 am: 18. Jun 2011, 12:25 »
Na ich würde mal sagen, dass es an dieser Zeile liegt:

Zitat
Model = EUGaladrlGd_SKN

Gibt es dieses Modell überhaupt? Soviel ich weiß, nämlich nicht. Entweder du erstellst dieses Modell oder du gibst hier dasselbe Modell wie im anderen WEAPONSET_TOGGLE-Eintrag an.

mfg
sanalf 2   

Skaði

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #241 am: 18. Jun 2011, 13:08 »
Das war ohne Ring ihr DefaultModel (für die Kampagne vermutlich.. und den Codes nach bei Ringverlust), aber selbst wenn in beiden Zeilen EUGaladrl_SKN steht, wird sie unsichtbar. Es scheint ganz egal zu sein, was ich bei den WEAPONSET_TOOGLE-Einträgen ändere.
« Letzte Änderung: 19. Jun 2011, 17:06 von Skaði »

Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #242 am: 18. Jun 2011, 13:30 »
Nunja du könntest selber ein passendes Modell machen das einbauen und verwenden dann wäre das Problem wohl gelöst
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

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Skaði

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #243 am: 18. Jun 2011, 13:40 »
..wenn dem egal ist, was ich in die Verlinkung schreibe, ändert das doch auch nichts.

Und der Gd_Skin klappt doch, wenn man ihn in die Default-Zeile packt.

Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #244 am: 18. Jun 2011, 13:45 »
Nur nochmal zum mitschreiben moddest du edain oder das normale rotwk?

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Skaði

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #245 am: 18. Jun 2011, 13:50 »
RotWk hat zwei Galadriel-Modelle O.O .. steht doch ein paar Beiträge drüber.
Defaultmodell "Good" für: vermutlich Kampagne und den Codes nach bei Ringverlust
Ringgaladriel: Skrimish-Ring-Figur

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #246 am: 18. Jun 2011, 18:00 »
Die eine ist die aus der bösen Kampagne aus SuM II (die "Normale") und die andere die, die man im Gefecht mit Ring kaufen kann (die Stürmische).

Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #247 am: 26. Jun 2011, 14:14 »
Also Leute heute beschäftigt mich ein ganz spezielles Problem
Ich möchte erreichen, dass ein Gebäude wenn es attackiert wird nciht abgerissen werden kann. Kann mir vllt jemand einen Anhaltspunkt geben wie man sowas machen kannn?

Danke im Voraus
mfg WKP
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Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #248 am: 6. Jul 2011, 18:38 »
Wir wollten gerne mal eine eigene mod über's mod command zusammen spielen allerdings, kommt bei meinem Spielpartner immer die Meldung das angmarkasernestufe2 kein upgrade sei.
Nunja, das muss aus einer edain ini stammen die mein Spielpartner allerdings vorher in ein anderes Verzeichnis verschoben hatte, was irgendwie keinen sinn macht.
Kann mir dies vielleicht bitte jemand erklären? Und gegebenfalls die lösung nennen?

Danke im Voraus
mfG WKP
« Letzte Änderung: 6. Jul 2011, 18:44 von Mîlûr der Helle »
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EvilDet

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #249 am: 6. Jul 2011, 18:46 »
Nochmal überprüfen, ob auch wirklich ALLE edain-Daten verschoben wurden.
Falls es trotzdem nicht gehen sollte, vielleicht SuM neu installieren. Sollte ja nicht allzu lange dauern ;)
MfG
EvilDet

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #250 am: 6. Jul 2011, 18:47 »
Ich habe wirklich alle Dateien mit edain im Namen rausgeschoben.
Eine Neuinstallation ist im Prinzip keine Option, da ich Edain auch wieder spielen möchte. Und immer wieder neu installieren ist einfach nervig und dauert zu lange.

TCV

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #251 am: 6. Jul 2011, 19:08 »
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem:
Ich habe Datein im AdH-Ordner mit Finalbig geöffnet, danach war die Datei "unsichtbar". Also ich konnte sie sehen und löschen, allerdings war sie in Finalbig noch da.
Bild
Z.B kann ich jetzt ganz normal '_patch201' löschen, aber in FinalBig wäre sie dann noch da.
Also musst du irgendeine Datei mit FinalBig öffnen, dann auf Save-As und den AdH-Ordner suchen und wenn dort eine Edain-Datei so ein "Schloss" hat, musst du sie löschen und dann klappt es vllt wieder ^^.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #252 am: 6. Jul 2011, 19:15 »
Du hast Recht, mal gucken obs klappt. Danke schonmal! :)

Edit: So, jetzt ist es ein game.dat-Fehler. Es soll wohl nicht sein. :(

Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #253 am: 6. Jul 2011, 19:29 »
Ich versteh ganz erlich nicht warum ein game.dat fehler kommt ich hatte mein spiel diesmal gepatcht^^
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oculus-eagle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #254 am: 3. Aug 2011, 19:02 »

hallo community,

ich habe ein Frage (die möglicherweise schon gestellt wurde):

kann man irgendwie Katapulte im Spiel "verbieten" ?

ich weiß dass klingt komisch aber es nervt, wenn jeder einzelne Feind 20 Katapulte zu einem sendet.

Sry kenn mich nicht so gut mit Computertechnischem aus, darum habe ich ka ob es funktioniert.

Vielen Dank im Voraus