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Autor Thema: verschiedene Fragen  (Gelesen 43952 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #255 am: 3. Aug 2011, 19:18 »
Es funktioniert, wenn du bei allen Völkern die Einträge für die Katapultkäufe in den Codes entfernst. Aber Achtung: Wenn du deine Codes änderst, kannst du nicht mehr mit anderen Multiplayer spielen, die diese Änderungen nicht haben.

Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #256 am: 3. Aug 2011, 19:24 »
Klar du musst einfach nur in der commandset.ini alle einträge entfehrnen die dürften ziemlich kalr sein wenn du ein bisschen englisch anwendest.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
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candalf

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #257 am: 25. Aug 2011, 12:50 »
Will wieder einstellen, dass die Gehöfte etc. mehr Geld liefern. Und zwar bei Edain 7.1. Wie geht das? Die alten Einträge sind nicht mehr da (z.b. money_amount bei slaughterhouse in der gamedata.ini.) Danke sehr für Antworten.

Radagast der Musikalische

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #258 am: 25. Aug 2011, 13:38 »
Geh einfach in die entsprechende Object.ini und suche folgenden EIntrag...

    Behavior = TerrainResourceBehavior ModuleTag_MoneyProduction
        Radius        = ... 
        MaxIncome    = ...
        IncomeInterval    = ...     
    End

Über Radius stellst du halt den Radius ein :P
MaxIncome müsstest du dann für einen höheren Ertrag ändern indem du einfach einen Wert nimmst, der dir vorschwebt. Also bei der Edain-Mod 3.71 ist es im Moment bei 15 und vorher glaube ich bei 25.

MfG Radagast

candalf

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #259 am: 25. Aug 2011, 17:00 »
Danke, aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich in finalbig die betreffenden object-inis in der data öffne, dann haben die den Eintrag in der Regel nicht (bis auf Imladris-Farm scheinbar). Nur das steht bei den anderen:

Behavior = TerrainResourceBehavior ModuleTag_NewMoney
        Radius = GONDOR_FARM_MONEY_RANGE        ; How far we try to claim ground
        MaxIncome = GONDOR_FARM_MONEY_AMOUNT    ; If we were to get all we wanted, how much we would earn.  Linear slope to 0 at 0% claim
        IncomeInterval = GONDOR_FARM_MONEY_TIME    ; How often (in msec) we give th

Wenn ich da Zaheln einsetze tut sich nichts :(

Radagast der Musikalische

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #260 am: 25. Aug 2011, 17:43 »
Danke, aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich in finalbig die betreffenden object-inis in der data öffne, dann haben die den Eintrag in der Regel nicht (bis auf Imladris-Farm scheinbar). Nur das steht bei den anderen:

Behavior = TerrainResourceBehavior ModuleTag_NewMoney
        Radius = GONDOR_FARM_MONEY_RANGE        ; How far we try to claim ground
        MaxIncome = GONDOR_FARM_MONEY_AMOUNT    ; If we were to get all we wanted, how much we would earn.  Linear slope to 0 at 0% claim
        IncomeInterval = GONDOR_FARM_MONEY_TIME    ; How often (in msec) we give th

Wenn ich da Zaheln einsetze tut sich nichts :(

Okay also das Behavior ist schon einmal das richtige. Egal ob da ModuleTa_NewMoney oder ModuleTag_MoneyProductio n steht.
Eigentlich müsste es aber funktionieren, wenn du Zahlen einsetzt.

Behavior = TerrainResourceBehavior ModuleTag_NewMoney
        Radius = GONDOR_FARM_MONEY_RANGE        ; How far we try to claim ground
        MaxIncome = 25    ; If we were to get all we wanted, how much we would earn.  Linear slope to 0 at 0% claim
        IncomeInterval = GONDOR_FARM_MONEY_TIME    ; How often (in msec) we give th
End

So zum Beispiel

Ealendril der Dunkle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #261 am: 26. Aug 2011, 09:59 »
Zitat
GONDOR_FARM_MONEY_AMOUNT
In der Gamedata.inc raussuchen und einen anderen Wert einsetzen. Das gilt dann für alle anderen Ressourcengebäude, außer Sägewerke.

candalf

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #262 am: 27. Aug 2011, 12:53 »
Danke euch. Habs jetzt mit Radagasts Methode hinbekommen. Bie Morodr und Isengart war nur das Problem, dass da mehrere Einträge zu de Problematik in der ini standen.

Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #263 am: 6. Apr 2012, 14:07 »
Hey Leute ich hab mal nach einiger Zeit wieder ein problemchen unzwar woltle ich machen das ich eine neue einheit auch im Rngkrieg bauen kann. Soweit so gut hat auch tadellos geklappt einziges Problem nur das die garnisionsarmeen ncihtmehr angezeigt werden bzw nichtmehr existieren. weis jemand rat?

danke im vorraus :-)
mfg Mîlûr der Helle
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Dark Slayer

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #264 am: 1. Mai 2012, 12:42 »
Hallo
Ich hab mir mit dem "Helden des 3. Zeitalters" Mod ein paar Helden erstellt und wollt mal fragen ob/wie ich die beim Edain Mod baubar machen kann

Danke im vorraus  :)

Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #265 am: 1. Mai 2012, 13:30 »
geht nciht
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Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #266 am: 3. Mai 2012, 19:23 »
Hey Leute ich wollte wissen ob jemand weis wie man einen Helden daran hindern kann eine bestimmte Fähigkeit zu verwenden wenn man die maximale commandopunktezahl erreicht hat.

danke im vorraus
mfg
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Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #267 am: 31. Mai 2012, 21:37 »
Also ich habe folgendes Problem: Ich möchte das eine Einheit durch aktivieren einer Fähigkeit sich nicht mehr bewegen kann, allerdings immer noch angreifen kann.
Kann mir da jemand beim Code helfen? Ich weiß nicht wie ich da am besten vorgehen sollte.


Mîlûr der Helle

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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #268 am: 31. Mai 2012, 21:47 »
guck doch in den codes der zwergenrammen wie das da gemacht ist :-)
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Re:verschiedene Fragen
« Antwort #269 am: 10. Jun 2012, 20:56 »
Angeschaut hab ich es mir, aber ich bin nicht viel schlauer geworden :(.

Über eine etwas ausführlichere Auskunft wäre ich dankbar, da ich mit dem Coden gerade erst angefangen habe.