Modderecke > Coding

verschiedene Fragen

<< < (52/55) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es funktioniert, wenn du bei allen Völkern die Einträge für die Katapultkäufe in den Codes entfernst. Aber Achtung: Wenn du deine Codes änderst, kannst du nicht mehr mit anderen Multiplayer spielen, die diese Änderungen nicht haben.

Mîlûr der Helle:
Klar du musst einfach nur in der commandset.ini alle einträge entfehrnen die dürften ziemlich kalr sein wenn du ein bisschen englisch anwendest.

candalf:
Will wieder einstellen, dass die Gehöfte etc. mehr Geld liefern. Und zwar bei Edain 7.1. Wie geht das? Die alten Einträge sind nicht mehr da (z.b. money_amount bei slaughterhouse in der gamedata.ini.) Danke sehr für Antworten.

Radagast der Musikalische:
Geh einfach in die entsprechende Object.ini und suche folgenden EIntrag...

--- Code: ---    Behavior = TerrainResourceBehavior ModuleTag_MoneyProduction
        Radius        = ... 
        MaxIncome    = ...
        IncomeInterval    = ...     
    End
--- Ende Code ---

Über Radius stellst du halt den Radius ein :P
MaxIncome müsstest du dann für einen höheren Ertrag ändern indem du einfach einen Wert nimmst, der dir vorschwebt. Also bei der Edain-Mod 3.71 ist es im Moment bei 15 und vorher glaube ich bei 25.

MfG Radagast

candalf:
Danke, aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich in finalbig die betreffenden object-inis in der data öffne, dann haben die den Eintrag in der Regel nicht (bis auf Imladris-Farm scheinbar). Nur das steht bei den anderen:

Behavior = TerrainResourceBehavior ModuleTag_NewMoney
        Radius = GONDOR_FARM_MONEY_RANGE        ; How far we try to claim ground
        MaxIncome = GONDOR_FARM_MONEY_AMOUNT    ; If we were to get all we wanted, how much we would earn.  Linear slope to 0 at 0% claim
        IncomeInterval = GONDOR_FARM_MONEY_TIME    ; How often (in msec) we give th

Wenn ich da Zaheln einsetze tut sich nichts :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln