Mach die Fähigkeit wie Aragorn sein Schwertmeister. Im Attributmodifier setzte du den Speed der Einheit auf 0%
ModifierList Nameeinfuegen
Category = SPELL
Modifier = SPEED 0%
Duration = 30000 // lasts for 30 seconds
End
Zumindest Lurtz sein Krüppelschuss ist so aufgebaut und ich glaub der Held kann da noch angreifen.
Gruß Souls
Edit: So, hab jetzt etwas mehr Zeit:
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_AragornBladeMasterEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityAragornBladeMaster
TriggeredBy = Upgrade_AragornBladeMaster
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_AragornBladeMasterStarter ; SpecialAbility is a SpecialPower, SpecialPower is anyting special
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityAragornBladeMaster
StartsPaused = Yes
End
Behavior = HeroModeSpecialAbilityUpdate ModuleTag_AragornBladeMasterUpdate ; So the difference in SpecialAbility is that it takes timing from this Update, instead of simply firing.
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityAragornBladeMaster
HeroAttributeModifier = AragornBladeMaster
HeroEffectDuration = 30000 ; this should sync with the auto ability delay re-fire time in commandButtons.ini
UnpackTime = 1 ; insant unpack
TriggerSound = AragornBladeMaster
End
Du kopierst diese Einträge aus der Ini von Aragorn.
Bei TriggerdBy schreibst du das Upgrade hin, welches die Fähigkeit freischaltet. Den HeroAttributModifier ersetzt du mit dem von oben. Du kopierst dann noch den passenden Button von Aragorn, änderst den Namen und schreibst ihn in die CommandSet deiner Einheit. Falls du die Reloadtime ändern willst, kannst du einfach die SpecialPower ändern.
SpecialPower SpecialAbilityAragornBladeMaster
Enum = SPECIAL_HERO_MODE
ReloadTime = 120000 ;60000
End
Kopier das hier und änder einfach den Wert, dann gib dieser SpecialPower einen andern Namen und ändere diesen ebenfalls im Button und in der Fähigkeit oben.