Edain Mod > [Edain] Support

Ladefehler bei Version 3.6.1

(1/4) > >>

TheGamer:
Hi Forum,
bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage zum besten Mod der Welt.
Habe wie oben beschrieben die neuste Version des Mods 3.6.1. installiert, und wollte gleich mal speichern und laden um zu testen ob das wirklich funzt, hat auch geklappt, nur dann hab ich weiter gespielt und nach 2 Stunden wollte ich ein neues Savegame laden es lief bis 100% an und stürzte dann mit der Meldung: Ladefehler bei der Datei C/Dokumente und Einstellungen/... Probierte es mehrmals aber keine andere Reaktion, nur die alten Savegames konnte ich nocht laden.
bitte um Hilfe
M.F.G TheGamer

Chu'unthor:
Der Bug tritt manchmal am Anfang auf, du musst, laut Ealendril, hat bei vielen auch schon funktioniert, alle alten Savegames und selbst hinzugefügten Maps löschen.

TheGamer:
Das Problem ist das ich schon alle alten Savegames und Maps gelöscht habe, ich hab das Spiel ja gerade erst gerstern neu installiert. Ich werd noch mal meinen gesamten PC durchsuchen. Aber danke für die schnelle Antwort

habs jetzt noch mal versucht funzt. aber irgendwie nicht

Gandalfgraurock:
Hast du noch Replays drin, bei mir ging es mit denen nicht.

Drachenritter:
Hallo!
Ich bin neu hier also entschuldigt falls ich den Thread nochmal aufwärmen sollte. Aber ich kann bis jetzt eigentlich nur bei der Nebelberge-Fraktion nicht laden. Habe die gleiche Fehlermeldung wie TheGamer. Mordor konnte ich zum Beispiel problemlos laden. Es ist eine völlig frische Installation auf einer seperaten Festplatte. Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß Drachenritter
Edit: Es funktioniert nur bei den großen also 8 Spielerkarten nicht. Dol Guldur funktionierte problemlos.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln