Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Das MU-Team wünscht Frohe Weihnachten
Gnomi:
Also bitte... wer betrinkt sich denn zu Weihnachten? Ich ess vielleiht zu viel, sodass mir schlecht ist... aber ich betrink mich nicht.^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 27. Dez 2010, 18:34 ---Also bitte... wer betrinkt sich denn zu Weihnachten? Ich ess vielleiht zu viel, sodass mir schlecht ist... aber ich betrink mich nicht.^^
--- Ende Zitat ---
Ach, ich bin also nicht der einzigste xD.
Hunter:
--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 27. Dez 2010, 18:34 ---Also bitte... wer betrinkt sich denn zu Weihnachten? Ich ess vielleiht zu viel, sodass mir schlecht ist... aber ich betrink mich nicht.^^
--- Ende Zitat ---
seh ich auch so...
Silvester ist dann schon wieder eine ander Geschichte das wird ein langer Abend und das wird dann meist unbewusst immer mehr und um viertel von 12 merkt man ja dann wie spät es eigentlich schon ist und das man eigentlich zu viel getrunken um mit Böller durch die Gegend zu schießen machts dann aber trotzdem. xD
Dwar:
--- Ende Zitat ---
Ganz genau, Weihnachten ist doch total gemütliches Beisammen sein, da muss man sich doch net betrinken.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Hunter am 27. Dez 2010, 19:04 ---
--- Ende Zitat ---
seh ich auch so...
Silvester ist dann schon wieder eine ander Geschichte das wird ein langer Abend und das wird dann meist unbewusst immer mehr und um viertel von 12 merkt man ja dann wie spät es eigentlich schon ist und das man eigentlich zu viel getrunken um mit Böller durch die Gegend zu schießen machts dann aber trotzdem. xD
--- Ende Zitat ---
Denkste, ich habs letztes Jahr nicht mehr gemacht, habs Feuerzeug einfach nicht mehr anbekommen, ob der Alkohol dran Schuld war? Wer weiß :D
Ich wünsche euch nun nachträglich auch noch Schöne Weihnachten allerseits. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln