28. Apr 2024, 07:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche Form der Nazgul verwendet ihr?

Ringjäger
17 (20.2%)
Enthüllte
33 (39.3%)
Situationsbedingt
33 (39.3%)
Keine
1 (1.2%)

Stimmen insgesamt: 75

Autor Thema: Welche Form der Nazgul verwendet ihr?  (Gelesen 7717 mal)

Alenzelord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« am: 25. Dez 2010, 18:53 »
Da ich bei Mordor gerne mit den Nazgul spiele würde mich interessieren, welche der Formen von anderen Mordorspielern verwendet werden und auch warum.

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #1 am: 25. Dez 2010, 19:13 »
Ich nehm immer 1 Als Ringjäger den anderen als Enthüllten.
Wer es ist ist mir meistens egal(bevorzuge aber den dunklen Marschall)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #2 am: 25. Dez 2010, 19:51 »
Ich benutze am liebsten die Enthüllte Form.
Die gefällt mir am besten.

Azog

  • Gast
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #3 am: 25. Dez 2010, 21:28 »
also ich  nutze immer enthüllung

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #4 am: 25. Dez 2010, 21:34 »
Stets Ringjäger, die sind mir sympathischer, sofern man bei Nazgul mit Sympathie argumentieren darf^^

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #5 am: 25. Dez 2010, 22:00 »
Ich finde sowas ist Situations bedingt.
Zum suchen vom Ring und zum plätten von nervigen Einheiten sind die Ringgeister besser find ich.^^

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #6 am: 25. Dez 2010, 22:31 »
ich nehm entweder alle enthüllt (wenn die Nazgulz schon ein bisschen gelevelt habe) oder alle als ringjäger mit hk un khamul zusammen (ich weis ist schon ein bisschen lame).
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #7 am: 25. Dez 2010, 23:42 »
Auch wenn ich selten Mordor spiele, sag ich mal "situationsbedingt", allerdings, da ich nur SP spiele mit Tendenz zur Enthüllten Form, da die KI meistens den Ring für mich findet und ich deswegen einfach noch mehr zum draufhauen brauche ;)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #8 am: 26. Dez 2010, 02:06 »
Ringjäger  ;)

Macht einfach am meisten Spaß mit ihnen den Ring zu suchen. Selbst wenn Golum schon tot ist, nehm ich sie. Weil sie einfach mehr Feeling verbreiten.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #9 am: 26. Dez 2010, 08:37 »
Bemir ist es ssituationsbedingt. Die enthüllten sehen cool aus und haben gute Fähigkeite, die Fellbestien oder wie die Reittiere heißen sind auch ganz cool xD
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #10 am: 26. Dez 2010, 11:27 »
Ich nehme eigentlich immer die enthüllte Form. Macht mir einfach mehr Spaß  :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #11 am: 26. Dez 2010, 13:21 »
Bei mir ist es eigentlich auch situationsbedingt. Je nach dem wie der Gegner spielt. Gegen fernkampfschwache Völker wie zB Isengart (die teilen zwar guten Schaden aus, aber die Reichweite der Armbrustschützen ist weniger gut) nehme ich die Ringjägerform und einen enthüllten Nazgûl. Bei fernkampfstarken Gegnern (Lothlórien) nehme ich zwei einthüllte Nazgûl. Je nach Lust und Laune nehme ich dann meistens doch zwei einthüllte Nazgûl, da sie optisch viel mehr hermachen ;).

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #12 am: 27. Dez 2010, 16:47 »
ich nehm meistens die enthüllte form beim schattenfürsten und beim dunklen marschall ist bei mir stuationsbedibgt

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #13 am: 3. Jan 2011, 13:23 »
Ich nehm immer die enthüllten Formen da sie einfach stärker sind.
Habt ihr euch mal durchgelsesn was da steht und wie stark sie nach der Enthüllung sind?

MfG BV

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #14 am: 8. Jan 2011, 20:06 »
Bemir ist es ssituationsbedingt. Die enthüllten sehen cool aus und haben gute Fähigkeite, die Fellbestien oder wie die Reittiere heißen sind auch ganz cool xD

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #15 am: 8. Jan 2011, 20:47 »
bei mir ist es auch situationsbedingt
gegen Völker wie z.B. Imladris nehme ich die enthüllte Gestalt
"          "         "     "     Gundabad die Form als Ringjäger, weil man so einen gequetschten
Haufen Orks einfach auf einen Streich abmurksen kann^^
Hier könnte ihre Werbung stehn

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #16 am: 8. Jan 2011, 20:54 »
Ich mach immer Ringjäger...auf den geflügelten Schatten sind die einfach nur cool 8)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #17 am: 8. Jan 2011, 21:26 »
Ich nehme immer die enthüllte Form, weil der Schattenfürst und der dunkele Marschall viel cooler in dieser Form sind

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #18 am: 8. Jan 2011, 21:30 »
Da sind sie doch aber gegen Gegner mit Bogenschützen sehr anfällig oder??Wenn ich einen menschlichen Spieler hab hab ich mit Fellbestien und alles was sonst fliegen kann keine Chance.Zudem sind sie ja laut Beschreibung in enthüllter Form viel stärker sind.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #19 am: 8. Jan 2011, 22:04 »
gegen Bogenschützen sind die geflügelten Schatten eher schwach, das stimmt, aber treten sie in der Gruppe auf braucht man schon 3 Bats thranduils Bogis, um sie zu killen.

Für mich bringen sie als ringjäger einfach mehr Feeling auf dem schatten und weil die Enthüllten Formen nicht von tolkien erwähnt werden. (außer beim HK natürlich)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #20 am: 9. Jan 2011, 00:22 »
Ich benutze beides, meistens zwar enthüllt, da ich stärkere Einheiten und stärkere Fähigkeiten bevorzuge, aber je nach Situation, Lust und Laune, auch mal Ringjäger oder gemischt.

@ Locendil: Ich glaube gelesen zu haben, dass sie diese verhüllte Form nur benutzen um nicht so stark bei Menschen aufzufallen, deshalb sehen sie ,wenn sie nicht unauffälig sein müssen, zum Beispiel der Hexenkönig bei der Schlacht um Minas Tirith, anders aus.
Ich glaube nicht, dass Sauron die anderen Nazgul die wohl leichter zu töten sind als der Hexenkönig, nur mit einem schwarzen Kapuzenumhang in die Schlacht schickt.
« Letzte Änderung: 9. Jan 2011, 00:31 von FG15 »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #21 am: 9. Jan 2011, 12:23 »
@ Locendil: Ich glaube gelesen zu haben, dass sie diese verhüllte Form nur benutzen um nicht so stark bei Menschen aufzufallen, deshalb sehen sie ,wenn sie nicht unauffälig sein müssen, zum Beispiel der Hexenkönig bei der Schlacht um Minas Tirith, anders aus.
Ich glaube nicht, dass Sauron die anderen Nazgul die wohl leichter zu töten sind als der Hexenkönig, nur mit einem schwarzen Kapuzenumhang in die Schlacht schickt.

Ich finde Kaputzenumhänge aber stylisch. Das ist so schön schaurich [uglybunti]

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #22 am: 9. Jan 2011, 12:30 »
aber khamul erinnert mich immer son bisschen an den typen bei scary movie  [ugly]
Hier könnte ihre Werbung stehn

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #23 am: 9. Jan 2011, 12:48 »
Ich finde Kaputzenumhänge aber stylisch. Das ist so schön schaurich [uglybunti]

Ich finde auch, dass die Kaputzen mehr Feeling bringen.
Aber trotzdem stell dir vor es kommt eine schwarze Gestalt mit einem Kaputzenumhang auf dich zu und eine schwarze in einer gepanzerten Rüstung. Vor welcher hättest du mehr Angst?
-Vor beiden gleich und du wärst auch bei beiden danach gleich tot, aber die gepanzerte hätte für einen offenen Kampf mehr Rüstung und man könnte sich schlechter verteidigen. Wenn z.B. Aragorn auf der Wetterspitze versucht hätte enthüllte Nazgul abzufackeln, hätte er ein größeres Problem gehabt, da Rüstungen nicht so leicht brennen wie Kapuzenumhänge.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #24 am: 9. Jan 2011, 13:04 »
aber khamul erinnert mich immer son bisschen an den typen bei scary movie  [ugly]
Du meinst Scream? Da kommt der Typ nämlich original her.

Aber es stimmt schon, etwas farblos sieht Khamûl jetzt schon aus.

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #25 am: 9. Jan 2011, 13:04 »
Ja abfackeln ginge da etwas schlechter.Aber etwas Stoff ist ja dennoch dran.

@ Durza: Stimmt eine gewisse Ähnlichkeit besteht zu ihm das is nicht zu bestreiten.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #26 am: 9. Jan 2011, 13:58 »
Ich finde Kaputzenumhänge aber stylisch. Das ist so schön schaurich [uglybunti]

Ich finde auch, dass die Kaputzen mehr Feeling bringen.
Aber trotzdem stell dir vor es kommt eine schwarze Gestalt mit einem Kaputzenumhang auf dich zu und eine schwarze in einer gepanzerten Rüstung. Vor welcher hättest du mehr Angst?
-Vor beiden gleich und du wärst auch bei beiden danach gleich tot, aber die gepanzerte hätte für einen offenen Kampf mehr Rüstung und man könnte sich schlechter verteidigen. Wenn z.B. Aragorn auf der Wetterspitze versucht hätte enthüllte Nazgul abzufackeln, hätte er ein größeres Problem gehabt, da Rüstungen nicht so leicht brennen wie Kapuzenumhänge.

Ich hätte vor den Kaputzen mehr Angst, weil die Animationen besser passen und gruseliger sind [uglybunti]
naja, Aragorn hätte es trotzdem geschafft, weil die nazgul ihre einzelnen Rüstungselemente über den Umhängen tragen. Wie man das ja im film beim HK sieht.

und keiner wird es schaffen mich umzustimmen :P

zu Khamul: Ich fände ein farblicheres Design auch besser, mit roten/goldenen Elementen, wie früher, weil das mehr zum restlichen Stil von Dol Guldur passt.

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #27 am: 9. Jan 2011, 14:23 »
Ja eher ein Rost-Look.Es sollte mehr ins goldene bis ins braune übergehen da es mehr mit Sand zu tun hat und Khamul hat ja auch viel mit Sand und Post zu tun.
Der neue Look ist zu sehr Scream mäßig.
Sollte vielleicht jemand in den Konzeptthread schreiben.
Seit ihr auch dafür und wer noch alles??Könnt mir eine PN schreiben und dann schreib ich euren Namen bei Befürwörter dazu.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #28 am: 9. Jan 2011, 15:43 »
Was hatte Khamûl mit Post zu tun?

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #29 am: 9. Jan 2011, 16:07 »
Ich glaube er meinte Rost

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #30 am: 9. Jan 2011, 16:21 »
Achso xD. Na dann ergibt es natürlich Sinn. Aber es  wäre bestimmt cool wäre seine Post von einem Geflügeltem Schatten zu erhalten. Obwohl; lieber doch nicht. :D

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #31 am: 9. Jan 2011, 16:33 »
Er hat doch eine Fähigkeit die Sachen rosten lässt und somit Gebäude beschädigt.Hast die Fähigkeit noch nie gelesen??

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #32 am: 9. Jan 2011, 17:32 »
Ja doch, aber da habe ich nicht drangedacht. Naja, ich denke eben immer einen Schritt zurück. [ugly]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
« Antwort #33 am: 15. Jan 2011, 10:15 »
Das kommt ganz auf Situation und Gegner an. Gegen Nebelberge holt man lieber die Ringjäger, da die Bogis von denen Gegen die Fellbestien nicht wirklich eine Hilfe sind. Ausserdem braucht man so viele Fliegende Geschöpfe wie möglich, wenn Drogoth da ist um die kontrolle über den Luftraum behalten zu können.
Bei völkern wie Imladris fällt die Wahl da schon schwerer. Die haben Gwaihir -> schnell durch Fellbestien loswerden. Andererseits gibt es auch dort noch gute Bogis die dann zur Gefahr werden können. Aber da kann man immernoch absteigen.
Gegen Lorien natürlich immer die Enthüllte Form. Die ist auf dem Boden einfach besser. Und mit Fellbestien braucht man da garnicht erst anfangen.

Bei anderen Völkern als Gegner kommt es dann ganz darauf an, auf was die schon zugreifen können. Angmar zum Beispiel: Solangen nur Axtschleuderer da sind besteht keine Gefahr für Fellbestien, aber sobald dann die Carn Dûm Bogenschützen anrücken, ist man mit der Enthüllten Form besser drann.


Ich bin jetzt recht viel von Fellbestien ausgegangen, aber das ist nun einmal der größte Vorteil der RIngjäger.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich