Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Hilfe! SuM nutzt den Bildschirm nicht komplett!
Lócendil:
So, hab jetzt grade geguckt:
--- Zitat ---Intel (R) HD Graphics
--- Ende Zitat ---
ist das jetzt gut oder schlecht? [uglybunti]
und in der Options.ini hab ich diesen Eintrag garnicht gefunden. ich hab einfach den Eintrag aus deiner ini kopiert und gucke jetzt mal, ob sich was getan hat :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Du musst wenn der Eintrag nicht dabei ist, erst in AdH eine andere Auflösung wählen. Und deine maximale Auflösung musst du natürlich anstelle meiner 1680x945 einsetzen.
Lócendil:
Ich hab jetzt grade in AdH unter Optionen/Einstellungen bei Anzeigeeinstellungen geguckt und ich hab das dort höchste 1024x768 gewählt. Kommt mir das nur so vor, oder ist das ziemlich wenig? In den Options.ini wird dann auch diese Auflösung angezeigt, aber es tut sich nicht am Bild, es wird also nicht nach rechts und links gezerrt, sodass die leeren Stellen nicht verschwinden :(
Scrennshots klappen jetzt, aber komischerweise werden die leeren Stellen kinks und rechts nicht angezeigt, also nur das, was ich eigentlich nur sehen will.
S.O.S. :(
EDIT:
Das Problem hat sich erledigt! :) :) :)
Ich bin auf die Optionen meiner Grafikkarte gegangen und dann auf Grafikoptionen/Vollbild skalieren. Ich dachte einen Versuch wärs wert und jetzt wird der ganze Bildschirm ausgenutzt :) Ist alles etwas arg verzerrt, aber auf jeden Fall besser, als dieses Halbganze davor :D :D :D
Aber trotzdem danke für die Hilfe
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn jetzt die Auflösung in der Options.ini angezeigt wird, kannst du diese durch deine gewünschte Auflösung ändern. Dann ist es nicht mehr ganz so verzerrt.
Kevinkrivec@yahoo.de:
Hey wie kommt man auf die Grafik Optionen? Um das einzustellen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln