25. Apr 2024, 13:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: vorstellungen und freie projekte von diego  (Gelesen 2138 mal)

DiegoDelaVega

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
vorstellungen und freie projekte von diego
« am: 2. Jan 2011, 21:10 »
so ich fang jetzt mal ein paar sachen zu zeigen/ freizugeben.

Rohan Schießstand:
beim wiedereinbau vom Rohan Schießstand ist mir letztens aufgefallen, dass der überhaupt nicht zusammenfällt ... und da mir gerade ohnehin langweilig war, hab ich den mal auseinander gebaut, und ihm zwei neue animationen gegeben. für verschneite karten hat der natürlich auch neue verschneite texturen bekommen ...
und da mit die arbeit damit zu viel war, als dass ich das nur alleine benutz stell ich jedem frei den Schießstand zu benutzen. verändertes script, animationen, skelette, modelle, skins sind dabei. credits und readme sollten beachtet werden

** hier gehts zum download**



viel spaß damit

ihr könnt auch gern was dazu schreiben, sollte euch etwas ein-/auffallen
« Letzte Änderung: 2. Jan 2011, 23:16 von DiegoDelaVega »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:vorstellungen und freie projekte von diego
« Antwort #1 am: 3. Jan 2011, 13:42 »
Nicht schlecht :)

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re:vorstellungen und freie projekte von diego
« Antwort #2 am: 3. Jan 2011, 16:48 »
Schick schick, allerdings sieht der Turm bei der beschädigten und zusammenfallenden etwas crazy aus auf den pics.

DiegoDelaVega

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:vorstellungen und freie projekte von diego
« Antwort #3 am: 3. Jan 2011, 17:56 »
die pics sind nur momentaufnahmen der animationen. guck dir einfach die anims dazu an, die sind ein wenig aussagekräftiger

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re:vorstellungen und freie projekte von diego
« Antwort #4 am: 4. Jan 2011, 22:32 »
Achso ja ok, darauf muss man natürlich kommen, wenn man nachdenkt, aber ich muss sagen klasse Arbeit!