Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Titan Quest Immortal Throne
Fingolfin König der Noldor:
Die Informationen im Internet sind sehr widersprüchlich, bei manchen läuft es bei manchen gar nicht.
p.s.: Will dann jemand mal ein bisschen zusammen spielen oder lassen wir das dann doch bleiben?
Ich hab auch kein Problem mit Mods wie Götterkrieg, Path, Masteries, Destiny etc..
Darkayah:
Also ich ich hätte schon Lust mit einer Gruppe das Spiel zu spielen. :D
(Bevorzuge das Spiel aber ohne Mods)
Kirito:
Hey, gibt es noch Leute außer mir, und so nem komischen Typen aus der Riddermark ;) :D, der das Spiel spielt? Eventuell auch mit dem Ragnarök und Atlantis DLC?
Fingolfin König der Noldor:
Ich spiele es ab und zu aber sehr selten, vor allem, weil TQ defiler und GD defiler nicht funktionieren. War sehr nützliches tool, habe mir immer nur mit einem Char ALLES erkundet und ALLE Quests gemacht und das Spiel ganz durchgespielt und dann mittels defiler den Stufenaufstieg zurück gesetzt auf 1 und mir nur die Punkte gelassen, die ich von den Quests hatte. So konnte ich einfach nur Leveln und musste nicht immer die ganze Karte neu erkunden und ich hatte alle Quests genau in der richtigen Reihenfolge. Fand ich sehr angenehm für MP. Ansonsten wäre der Questfortschritt im MP immer durcheinander gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln