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Autor Thema: Stadt der Turmberge  (Gelesen 9892 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #15 am: 5. Jan 2011, 17:59 »
Sieht gut aus.
Da bin ich mal gespannt.

oschatz

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #16 am: 5. Jan 2011, 20:07 »
wow diese stadt cool
ich hab mal ne frage könnte man dort so creep elben und menschen rein  mache die es vrteidigen wie bei der map cardolan

MCM aka k10071995

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #17 am: 5. Jan 2011, 20:17 »
Das mit dem Wave Defender ist relativ einfach.^^
Du musst einfach immer nur Teams per Script (Ohne gehts nicht xD) spawnen und Attackmove in die Mitte der Map laufen lassen. Das wars im Prinzip schon.
Wenn du nicht Scripten kannst, gibt es auf der Fanapage und auf der MU ein paar Tutorials dazu, ein Basis-Scripting-Tutorial fehlt leider. Falls ich mal zuviel Zeit habe, werde ich mich da mal dransetzen.^^
Es geht allerdings auch, einfach per Übersetzen vorzugehen. Wirklich wissen muss man nur folgendes:
-Script Properties sind allgemeine Optionen, ob das Script wiederholt werden soll etc.
-If ist die Bedingung
-Actions if True ist das, was ausgeführt wird, wenn die Bedingung richtig ist
-Actions if False ist das, was ausgeführt wird, wenn die Bedingung falsch ist
-In Flags kannst du quasi ablegen, ob etwas wahr oder falsch ist (zB. das Spieler 1 Isengart ist), in Countern kannst du eine Ganzzahl ablegen.

Der Rest gibt sich eigentlich mit übersetzen.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.



Molimo

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #19 am: 6. Jan 2011, 18:48 »
Ne Skybox wäre noch ganz nett ;o), ansonsten sieht es richtig gut aus.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Fingolfin König der Noldor

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #20 am: 7. Jan 2011, 05:52 »
Sehen ganz nett aus, aber könntetst du auch einige Bilder von der gesammten Map zeigen und nicht nur Mitte?

Tar-Dingens

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #21 am: 7. Jan 2011, 11:43 »
Ganze Karte?
Ja, kann ich machen:
http://www.imagebanana.com/view/eexi87dm/standderdinge.JPG
(den geschwärzten Teil muss ich noch machen ;) )

Mandos

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #22 am: 7. Jan 2011, 13:13 »
gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt ! machst du sie dann eigentlich gleich als festungsmap oder ist das in der mitte sozusagen nur ''deko'' ? besonders cool finde ich (abgesehen von der schönen elbenstadt natürlich) den ''gasthaus-komples''; unterstreicht irgendwie richtig schön, das etwas abseits gelegene unterstützungsvolk/Außenposten... :)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Rogash

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #23 am: 7. Jan 2011, 13:13 »
Mir gefallen vorallem die Berge/Hügel unten Rechts :)

Lócendil

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #24 am: 7. Jan 2011, 13:16 »
mhh.. Dies scheint wahrlich imposant zu sein.  [ugly]

Rogash

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #25 am: 7. Jan 2011, 13:43 »
Achja^^ Eine kleine Frage hätte ich aber noch^^
Wo sollen da die Spieler starten?^^

Tar-Dingens

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #26 am: 7. Jan 2011, 13:45 »
Was die Karte angeht, hatte ich vor, sowohl eine normale Skirmish-Map (wo das alles Deko ist und keine Festung), als auch eine Story-Map (bei der ich für Hilfe beim Scripten als absoluter Neuling sehr dankbar wäre) herauszubringen.
Den Skirmish-Teil könnte ich, denke ich, auch sehr bald rausbringen.

PS: Ich fand es einfach sehr seltsam, dass EA bei einer Map die Turm-,,Berge" heißt, eine Ebene gemacht hat, daher die gehäuften Hügel im bereits überarbeiteten Teil.

PPS: Noch ein Screenshot der fertigen Gebirgsregion aus der Nähe:
http://www.imagebanana.com/view/dxtl1akj/bla.JPG

Molimo

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #27 am: 7. Jan 2011, 13:56 »
Was noch schön wäre, wären ein paar Zivilisten in der Stadt.
Was das Scripten angeht, könnte ich dir sicher bei einigen Sachen behilflich sein...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

oschatz

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #28 am: 7. Jan 2011, 15:05 »
sieht gut aus das lager am gasthaus gefällt mir

Tar-Dingens

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #29 am: 7. Jan 2011, 15:39 »
SO
ich erlaub mir mal zur Präsentation eine Beta-Version der Skirmish-Map hochzuladen.
Beta weil:
- noch keine Skybox
-  keine Farmtemplates
- keine sinnvoll gesetzten Creeps
- und weil es auf der Karte bis jetzt keinen spielerischen Bezug zur Festung gibt ;)

Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-3110260/betaturmberge.7z.html
« Letzte Änderung: 7. Jan 2011, 16:43 von Tar-Dingens »