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Autor Thema: Stadt der Turmberge  (Gelesen 9873 mal)

Tar-Dingens

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #30 am: 8. Jan 2011, 13:16 »
http://www.file-upload.net/download-3112502/Emyn-Beraid--Skirmish.7z.html
So hab mal noch ein paar Sachen gemacht (mehr Creeps, Farmtemplates, schwebende Gegenstände korrigiert usw.)
Würde mich über Feedback freuen und vor allem auch über Meldungen ob noch irgendwas in der Gegend herumschweben zu müssen meint...  :D

mfg
Tar-Dingens

Lord von Tucholka

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #31 am: 8. Jan 2011, 13:26 »
Eine sehr gelngende map, wobei ich als Kritikpunkt anzumerken hätte, dass die Straßen nicht in die Landschaft passen.

mfG
Lord von Tucholka

Schwamm

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #32 am: 8. Jan 2011, 14:40 »
Ich finde die Map auch sehr schön.

Achja: Ich bin mir nich sicher ob´s ein Bug ist ,aber wenn man Gondor nimmt gehört einem die Statue unten rechts.

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #33 am: 8. Jan 2011, 15:41 »
So nachdem ich ich mit der eigentlichen Map relativ fertig bin wollte ich mal das Konzept für meine Story vorstellen (Jmd^. der Ahnung von Scripten hat könnte mir bei Gelegenheit direkt sagen ob das möglich ist und mit wie viel Aufwand ^^)

Die Karte spielt im Herbst des Jahres 1974 D. Z., also kurz vor dem Fall Fornosts im Winter.
König Arvedui von Arthedain hält sich um diese Zeit in den Emyn Beraid auf. Die Mission beginnt an einem Wachtposten im Südosten der Karte, wo Soldaten einen Passanten kontrollieren. Dieser erweist sich als Hexenmeister Angmars und tötet die Wachposten. Dann rückt die erste Welle Angmars und greift das Passtor weiter westlich an hinter das sich die Soldaten Arnors zurückgezogen haben. Die Aufgabe des Spielers besteht nun darin den weiteren Vormarsch aufzuhalten und die Soldaten Angmars vom Durchbrechen abzuhalten und sie vor allem daran zu hindern das Hauptor des Eingangs zur Brücke zum Elostirion nordwestlich vom Pass zu zerstören und somit in den Elostirion (Turm in der Mitte, Aufbewahrungsort des Palantir) einzudringen. Sollte Angmar das zu diesem Zeitpunkt gelingen hat man verloren. Nachdem man einige Wellen abgewehrt hat, erreicht Arvedui ein Bote , dass ein Großteil der Armee Angmars einen anderen Weg genommen hat, dort durchgebrochen ist und nun im Nordwesten der Karte ein Lager aufschlägt.

Nun beschließt Arvedui die sinnlose Verteidigung des Passes aufzugeben und schlägt sich zusammen mit seinen verbliebenden Truppen nach Osten durch, um dort mit Katapulten die Bricke zum Elostirion zu bombadieren und so eine Überquerung der Brücke unmöglich zu machen (im Osten steht eine Ruine am See der Stadt von dem man freien Blick zur Brücke hat). Bis die Katapulte schießen muss das Tor zur Brücke jedoch gehalten werden.

Nun gilt es das Tal im Osten gegen die Truppen Angmars zu verteidigen, bis Hilfe kommt.

PS: Ja das mit Statue ist ein Bug und ich finde leider keine passendere Straße  :P
« Letzte Änderung: 8. Jan 2011, 16:38 von Tar-Dingens »

oschatz

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Re:Stadt der Turmberge
« Antwort #34 am: 4. Feb 2011, 18:21 »
hi

Ich hätte da mal eine frage bezüglich der Map: geht es da irgendwann wieter oder ist sie schon fertig weil ich oben las das es eine szenario map werden sollte und da wollte ich fragen ob da schon jemand hilft



Mfg oschatz