Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches

Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.

<< < (30/42) > >>

Streicher:
Hier ist unsere Lösung ;)

Best of Three!

Alle treten nochmal gegeneinander an, und wer die meisten Siege verbuchen kann gewinnt. Bei Gleichstand gibts nocheinmal ein K.O Duell.

Die anderen beiden können dann um Platz 2 und 3 in einer K.O Ausscheidung spielen.

Wir denken das ist die beste Lösung für den recht deprimierenden Turnierverlauf.

Viel Spaß euch und gute Spiele ;)

Lord von Tucholka:
Gute Lösung!
Schade, dass sich auf Grund einiger Komplikationen kein geeigneter Termin zwischen Isildur und mir finden ließ.
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim restlichen Turnir!

mfG
Lord von Tucholka

Der König Düsterwalds:
Muss man zwei Spiele gegen jeden spielen, oder nur eins?
Ich finde die Lösung nicht optimal, da es das Feeling eines Finalspiels zerstört, aber egal.

Vexor:
DKD ob das dein Feeling eines Finales zerstört ist der Turnierleitung leider Gottes egal ;) Wir hätten es uns auch anders vorgestellt, aber wenn jedes Turnier so ablaufen muss, fehlen uns irgendwann hierfur auch die Nerven  8-|

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 24. Feb 2011, 21:39 ---Muss man zwei Spiele gegen jeden spielen, oder nur eins?
Ich finde die Lösung nicht optimal, da es das Feeling eines Finalspiels zerstört, aber egal.

--- Ende Zitat ---
Wäre es möglich mir noch diese Frage zu beantworten.
Zu meinem Kommentar: Ich sagte, ich finde es nicht optimal, aber es ist mir schlussendlich egal. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln