17. Mai 2024, 19:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.  (Gelesen 46294 mal)

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #45 am: 13. Jan 2011, 18:38 »
nee leider keine zeit. kann meist nur am wochenende. jetzt kommen ja die ganzen schulaufgaben.
Tunngle: grauti

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #46 am: 13. Jan 2011, 18:40 »
K,dann wünsch ich dir viel Erfolg ;)
Also ich hab Samstag immer gut Zeit,schick mir am besten einfach ne PM wann du da Zeit hast oder so ;)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #47 am: 13. Jan 2011, 19:50 »
Ich habe jetzt folgendes Problem.

Ich hab mich mit Prinz von Dol Amroth zum spiel getroffen und wir haben angefangen.
Nach 7 Min ist er raus und hat gesagt: "ich muss weg"

Soll ich das Spiel jetzt als Sieg posten oder ihn um ein Rematch bitten?

Ich hatte auch schon einen leichten Vorteil, da ich (Zwerge) ihm (Lothlorien) schon Truppen mit einem Streitwagen gekillt habe und das spiel meiner Meinung nach relativ schnell entschieden worden wäre, wäre er dringeblieben.

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #48 am: 13. Jan 2011, 20:02 »
Also ich würde erst nochmal mit ihm reden und um Erklärung bitten.Wenn dir der Grund nicht angemessen erscheint könntest du das durchaus als Sieg posten,das wäre zwar legitim,allerdings fände ich das nicht sehr sportlich^^.Ich würd um ein rematch bitten.
Ist allerdings nur meine Meinung und die Entscheidung liegt bei dir;)
Wirst aber wohl bestimmt noch ein paar mehr Meinungen erhalten^^

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #49 am: 13. Jan 2011, 20:03 »
Jo ich denke ich warte mal auf ein Post von Streicher oder Vexor, obwohl ich dann wohl bis morgen nicht mehr da bin.

Replay hab ich noch und kanns bei nachfrage auch rausgeben...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #50 am: 13. Jan 2011, 20:05 »
Im Allgemeinen würde ich es so handhaben:
Geht er hast du gewonnen. (am ebsten wäre hierbei noch ein Screen, wo er sagt, dass er weg musst.)
Natürlich kannst du  (da es noch relativ am Anfang des Spiels war) ihm ein Rematch anbieten - aber bitten musst du ihn nicht um ein Rematch...^^ wenn dann müsste er dich bitten. :P

Streicher

  • Gast
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #51 am: 13. Jan 2011, 20:25 »
Sieg für Dich ;)

Wenn Du allerdings so freundlich bist und ihm ein Rematch ermöglichst, wäre das auch OK. Aber Grundsätzlich wäre es ein Sieg für Dich.

Ich fände es auch absolut nicht unsportlich, wenn Du den Sieg für Dich haben möchtest. Wo liegt denn die wahre Unsportlichkeit? Denkt da mal drüber nach  xD

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #52 am: 13. Jan 2011, 20:29 »
Sry an Puma,Prinz udn Reshef ,dass ich nicht zocken konnte... aber bis Samstag müsste es wieder gehen !!!
« Letzte Änderung: 13. Jan 2011, 20:31 von DúathCaun »

 

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #53 am: 13. Jan 2011, 20:36 »
Dass es 7 Minuten gedauert hat und es vielleicht nen berechtigten Grund gab warum er keine weiteren Ausführungen darüber machen konnte warum er gehen musste?Ich meinte es wäre unsportlich es als Sieg zu proklamieren bevor er die Chance hatte sich dazu zu äußern.Is vielleicht etwas falsch angekommen.
Desweiteren hab ich gesagt dass ich einem rematch zustimmen würde(ignoriert einfach dass da bitten steht^^),da ich finde dass es nach 7 Minuten kaum richtig entschieden sein kann,allerdings habe ich das Replay nicht gesehen und spreche jetzt nur vom generellen Fall.Außerdem hab ich ja gesagt dass es legitim wäre es als sieg zu werten^^
@Gnomi: bitten war wohl eindeutig das falsche Wort^^Ich habs eigentlich nur verwendet weil Puma es vorher auch so ausgedrückt hatxD

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #54 am: 13. Jan 2011, 21:04 »
ok jungs habe es geschafft  :D

also morgen abend bin ich ab 19 uhr für euch da :)

 

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #55 am: 14. Jan 2011, 09:43 »
In dieser Situation hätte Prinz von Dol Amroth die Möglichkeit gehabt eine kurze Erläuterung während dem Spiel zu machen. Es hatte ausgereicht, wenn er darum gebeten hätte das Spiel an einem anderen Tag auszuführen, da er gerade Grund xy hat. Das wäre eine völlig berechtigte Sache, bei der man ein Auge zudrücken könnte.
Ein Kommentar wie:
Zitat
ich muss weg
ist weder angemessen noch sportlich.
In dieser Hinsicht obliegt es nun also Puma, ob er das Spiel wiederhole möchte oder nicht. Ein Sieg wäre ihm aber sicher, sollte er sich dagegen entscheiden.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #56 am: 14. Jan 2011, 14:21 »
Tut mir leid, dass ich wegmusste. Ich musste meinen Pc ausschalten, weil meine Mutter behauptete, dass ich zu lang am Pc wäre. Ich konnte dir keine lange Erklärung geben, da meine Mutter den Pc sofort ausmachen wollte.
Ich biete dir ein Rematch an, aber es liegt ganz an dir, ob du es annimst. Wir könnten auch wieder die selben Völker nehmen, wenn du willst. Ich kann es auch verstehen, wenn du kein Rematch willst.

Ps: Danke, dass du erstmal auf eine Antwort von mir gewartest hast.
« Letzte Änderung: 14. Jan 2011, 14:24 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #57 am: 14. Jan 2011, 15:21 »
An dieser Stelle könnte Puma sich zum Beispiel einen Ruck geben und das Match wiederholen. ;)
« Letzte Änderung: 14. Jan 2011, 15:53 von Ealendril der Dunkle »

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #58 am: 14. Jan 2011, 15:45 »
Also DKD: heute verpassen wir uns ja blöderweise [uglybunti]

schauen wir das es morgen klappt...


hab morgen Tag der offenen Tür in der Schule... wird also nicht früh morgens klappen...

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #59 am: 14. Jan 2011, 16:02 »
Isildur, SepirothEx42, Seargent Pepper

hab heut abend vielleicht noch zeit fürn spiel, bin mir aber noch nicht sicher.
Tunngle: grauti