4. Mai 2024, 19:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eine selbsterstellte Map für SuM II, Addon, Edain Mod II (v3.1.1)  (Gelesen 2793 mal)

Morgoth Bauglir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Hier ein paar Infos:

4 SpielerGefechtsMap für das HdR SuM II Hauptspiel, das Addon und den Edain Mod (v3.1):

- Größe 600x600
- 5 Creephöhlen (2 Warghöhlen, 2 Trollhöhlen & 1 Spinnennest)
- 2 Schiffswerften, 2 Gasthäuser & 2 Aussenposten sind zu erobern
- 1 Insel mit aufwändiger Natur ist zu entdecken

Zur Map:
Auf dieser Insel tobte einst ein Krieg zwischen Elben und Orks.
Sogar Drachen waren darin verwickelt.
Es finden sich noch Gebäude einer alten Elbensiedlung und Überreste der Gefallenen.

Hier der Link:http://www.file-upload.net/download-1883021/Die-Elbeninsel-by-Morgoth-Bauglir-.zip.html

Danke fürs Downloaden :D

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Ich hab die map runtergeladen und werde sie demnächst testen. Kommentar kommt dann später.

mfg kilzwerg

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
sieht ganz spassig aus, macht bestimmt spass im multiplayer zu spielen.

ich hab nur 3 sachen hervorzubringen:

1. Das wasser area ist unten links zu eng am see, daher fehlt ein stück von diesen...
2. ich finde die natur jetzt nicht so aufwendig, insbesonders zum see hin könnte ein ufer hin (andere textur)
3. Ich finde das das ufer der insel zu glatt abgeht, könte besser sein, vielleicht noch ein paar klippen, sowie im wasser nochwelche... auch das wasser würde ich noch ändern das das ein bischen durchsichtiger aussieht (macht sich in ufernähe gut)

Morgoth Bauglir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Das Wasser in Ufernähe wird nicht geändert, da das Wasser überall gleichtief ist und es kein "Seichtes Gebiet" gibt. Das mit dem Abstand hast du recht werd ich nochmal ändern.

DotGi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Die Map ist richtig genial, besonders die Texturen der Insel.
Für 4 Spieler ist auf der Map jede Menge Platz und man kann sogar leicht mehrere Festungen bauen. Echt gelungen. Die Map ist echt einen DL wert.
DotGi

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Ähm sorry, aber da muss ich wiedersprechen:
1. Die Texturen sind mies. Sie gehen zwar perfekt in einander über, allerdings sehen sie trotzdem sehr langweilig aus. Füg mal mehr Texturen hinzu und mach den Radius, den du kopierst, größer (Der wirkt auf mich doch sehr wie 4 Kacheln).
2. Der Strand und die Klippen der Insel sehen ziemlich unrealistisch aus. Die Klippe fällt zu Steil ab. Gut, das gibts vielleicht, aber neben einer so grünen Insel sieht das doch etwas Merkwürdig aus.
3. Du hast auf der Insel viel zu viele Leichen platziert. Das sieht ziemlich komisch aus, wenn alle 3 Meter ein toter Ork oder Elb liegt.
4. Was nutzt eine so große Map? Die bewirkt höchstens, dass manche Leute die Map nicht spielen können, weil ihr PC laggt. Ich glaube sogar, dass deine Map nie über Hamachi gespielt werden wird, weil sie einfach so groß ist, dass sie immer laggt.^^
5. Ein normales Mehrspieler-Game dauert zwischen 10 und 20 Minuten. Bei dir braucht man die Zeit, bis man das erste mal seinen Gegner sieht, nehm ich an (Hab die Map nur im WB offen, nicht gespielt).
Sorry für die harte Kritik, aber die Map hat für mich noch ziemlich viele Macken. :)

Edit: Das mit den langweiligen Texturen könnte ev. auch daran liegen, dass die Map so riesig ist und sehr viele Leerräume hat.
« Letzte Änderung: 13. Sep 2009, 09:48 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.