Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Zensierung bei Vogelsterben

(1/5) > >>

Mîlûr der Helle:
Ihr habt sicher schon alle was zu dem Thema Vogelsterben gehört. Man findet Nichts. Die Wissenschaftler machen Böller etc. dafür verantwortlich, aber in den Jahren zuvor sind auch nicht 100 millionen von Vögeln gestorben. Viele Leute machen inzwischen haarp dafür veranwortlich. :-| Und wenn man auf irgendwelche links geht  findet man nur gelöschte seiten und Accounts. Wer ähnliches findet oder erlebt soll es schreiben.

Turin Turumbar:
Das mit den Feuerwerkskörper ist meiner Meinung nach auch Schwachsinn, zumal die Vögel in Schweden am 5. gestorben sind, die hätten dann ne unglaublich lange Leitung, dass es 5 Tage brauch um sich vor den Böllern zu erschrecken. :D
Genauso Schwachsinn ist aber die angebliche Zensierung: Ich habe davon noch rein gar nichts gesehen, sowas bitte immer mit Quellen belegen. ;)

Isildur:
Jaa das ist es : 2012 werden die Pole vertauscht !

Da muss ich doch endlich mal meinen Däniken Film angucken.

Elrond99:

--- Zitat ---Da muss ich doch endlich mal meinen Däniken Film angucken
--- Ende Zitat ---

LOOOOOOL :D :D, made my day

Also jetzt bitte, diese 2012-Geschichte ist doch Blödsinn, und es stimmt das Erdmagnetfeld wird sich irgendwann umdrehen, aber das geht ganz langsam über eine Spanne von vielen tausenden Jahren

Ach ja und die Offiziellen Untersuchungen sind noch überhaupt nicht beendet, es gibt nur Teilergebnisse und viele Vermutungen

http://www.tagesspiegel.de/wissen/mysterioeses-vogelsterben-in-den-usa/3690060.html
http://kurier.at/nachrichten/2062577.php

Erzmagier:
Brot und Spiele für das Volk.

Nahrung haben inzwischen die meisten Leute also brauchts noch Unterhaltung, welche von den Medien in Form von übertriebener Berichtserstattung geliefert wird.
Fehlendes Wissen wird durch mutige Behauptungen ersetzt.
Ich warte lieber ab bis sich die Sache gelegt hat, dann kann man viel sachlicher an das Thema heran gehen, so wie z. B. bei der Vogelgrippe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln